Suche Günstig zu beschaffendes 3mann Zelt für Dauerregen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• De_User
    Anfänger im Forum
    • 30.12.2005
    • 13

• Meine Reisen

Suche Günstig zu beschaffendes 3mann Zelt für Dauerregen

Hallo erstmal

Ich habe schon gesucht und gesucht aber nicht das passende gefunden, also dachte ich frag ich mal

Das zelt das ich suche müsste folgende kriterien erfüllen:

3mann
    Dauerregenfest
    Ausreichender Stauraum
    Relativ Günstig zu beschaffen ( bin Schüler)
    Gewicht EGOL;) Rad bzw Räder
    Wird nur bei gemäsigten temperaturen eingesetzt, also Frühling, Sommer, Herbst
    EDIT: Wenn geht kein Tunneltelt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus
    Bernd a.k.a. De_User
    Die kleinen Irrtümer korrigieren sich selbst,
    die größeren sind unser Grab.

• Schoolmann
    Fuchs
    • 10.10.2003
    • 1336
    • Privat

• Meine Reisen

Vielleicht das Tatonka Alaska 3
    www.nordland-virus.de

Kommentar

• Mecoptera
      Dauerbesucher
      • 24.03.2004
      • 974

• Meine Reisen

wäre auch mein vorschlag, gibts auch in der edelvariante aus silikonisiertem Nylon, heisst dann glaube ich Polar 3, ist allerdings auch ein gutes Stück teurer

Kommentar

• De_User
        Anfänger im Forum
        • 30.12.2005
        • 13

• Meine Reisen

Vielen Dank ertmal !
        Ist die "normale" variante schon "scheisswettertauglich" oder sollte man da die pro ausführung Polar 3, nehmen?
        Ich kenn mich da leider nichtso aus

wenn jemad noch ein aderes weiß bitte immer her damit

Vielen Dank an euch beiden
        Mfg Bernd

EDIT: Bin erst am 2ten wieder da, wünsche auch allen einen guten rutsch (oder lieber nicht bei dem wetter )

Kommentar

• Schoolmann
          Fuchs
          • 10.10.2003
          • 1336
          • Privat

• Meine Reisen