Hallo,
ich beginne gleich mal mit dem Zeltfrgebogen:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen (1,70m)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Auto
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum, Kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)
Bei einem Doppelwandzelt sollte es möglich sein das Außenzelt zuerst aufzubauen -> trockenes Innenzelt
Windfest
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
250-300€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Ich werde Mitte Juni bis Anfang Juli nach Island gehen. Ich werde mit dem Auto jeden Tag fahren und mich an der Ringstraße orientieren.
Das Zelt wird immer im Auto transportiert. Ich gehe zwar alleine, aber ich möchte das Zelt gerne für die Zukunft kaufen und deshalb sollte es Platz für 2 Personen bieten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
der Pfannkuchen
ich beginne gleich mal mit dem Zeltfrgebogen:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen (1,70m)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Auto
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum, Kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)
Bei einem Doppelwandzelt sollte es möglich sein das Außenzelt zuerst aufzubauen -> trockenes Innenzelt

Windfest
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
250-300€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Ich werde Mitte Juni bis Anfang Juli nach Island gehen. Ich werde mit dem Auto jeden Tag fahren und mich an der Ringstraße orientieren.
Das Zelt wird immer im Auto transportiert. Ich gehe zwar alleine, aber ich möchte das Zelt gerne für die Zukunft kaufen und deshalb sollte es Platz für 2 Personen bieten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
der Pfannkuchen
Kommentar