Tipps zum Messer Kauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tim11
    Gesperrt
    Anfänger im Forum
    • 06.06.2014
    • 12
    • Unternehmen

    • Meine Reisen

    Tipps zum Messer Kauf

    Ich weiß nicht so recht ob diese Frage hier wirklich reinpasst aber die kann gerne auch verschoben werden

    Und zwar geht es darum, dass meine Mama eine neue Küche hat und ich ihr gerne paar kleine Geschenke machen will.
    Hatte da so an ein Messer Set (victorinox. schaufenster. de) gedacht. Was meint ihr ?
    Ich meine, habe noch so paar andere Kleinigkeiten wie schöne Gläser oder auch Vasen oder so.
    Bevor ich aber was kaufe, möchte ich mir hier noch Infos beschaffen.

    Habt ihr denn eine Idee, was man da kaufen kann ? Da meine Eltern auch gerne campen gehen, wäre ein Geschenk aus diesem Bereich auch ganz gut.
    Ich hoffe, Tipps zu bekommen.
    Zuletzt geändert von Pfad-Finder; 08.02.2016, 10:35. Grund: Werbelink entlinkt. SEO wird hier nicht geduldet!

  • Erbswurstesser
    Anfänger im Forum
    • 17.01.2016
    • 44
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Tipps zum Messer Kauf

    Wenn Deine Mama noch keine guten Küchenmesser hat,dann ist das doch eine gute Idee ihr sowas zu kaufen..

    Kommentar


    • HaegarHH

      Alter Hase
      • 19.10.2009
      • 2925
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Tipps zum Messer Kauf

      Denk dran, Messer verschenkt man nicht, das zerschneidet die Freundschaft, also lass Dir einen Cent geben

      Ich habe hier die feine Messerschmiede Wilkins kennen gelernt, aber auch wenn ich ein wenig zögere mir dort eines zu bestellen, u. a. weil ich ein sehr feines Santoku bereits besitze …das mytuko cobalt finde ich ein sehr feines Messer für die Küche, das mytuko mini cobalt auch für den Outdoor-Spass.

      lina hat eines und schreibt gelegentlich darüber, ggf. mal danach suchen.
      Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

      Kommentar


      • Pfad-Finder
        Freak

        Liebt das Forum
        • 18.04.2008
        • 11916
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Tipps zum Messer Kauf


        Post als Moderator
        tim11 sucht kein Geschenk, sondern setzt Links für Werbepartner - deswegen haben wir ihn gesperrt. Ihr könnt jetzt gerne weiter über Messergeschenke für Mutti diskutieren, aber dem TO ist damit nicht geholfen.

        Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
        Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

        Kommentar

        Lädt...
        X