Neues Produkt um elektronische Geräte aufzuladen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • woodcutter
    Dauerbesucher
    • 13.11.2011
    • 660
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Neues Produkt um elektronische Geräte aufzuladen

    Zitat von microTurb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt den Ansatz nachvollziehen und seid mir nicht böse wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Details nennen kann.
    Wer gackert muss auch Eier legen.

    Also hätte ich zumindest erwartet, dass du zumindest das Prinzip der elektronischen Aufladung umreißt.

    Ist so ein Neuprodukt autark, ressourcenschonend, bezahlbar .. findet sich weltweit sehr schnell eine hinreichende Kundenzahl. Überzeugender sind Testberichte auch mit Prototypen.

    Ich empfehle hier im Faden regelmäßig einen Stand mitzuteilen. Anstatt Mailadressen zu sammeln. Wer von den Interessierten auf dem Stand gehalten werden will, abonniert das Thema und fertig.

    Kommentar


    • nimrodxx
      Fuchs
      • 10.03.2009
      • 1662
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Neues Produkt um elektronische Geräte aufzuladen

      Zitat von microTurb Beitrag anzeigen
      Ihr müsst verstehen, dass wir unser Startup nach einer mehr oder weniger neuen Methode aufbauen bei der es darum geht zunächst die Probleme der potentiellen Kunden zu erfahren bevor das endgültige Produkt gezeigt wird. Diese Methode ist ressourcenschonend, da kein Produkt entwickelt wird, welches am Ende des Tages keine Abnehmer findet.
      Also kurz gesagt, Ihr habt Angst euch öffentlich zu blamieren, weil Ihr nicht mal wisst, ob es für eure Lösung überhaupt ein passendes Problem gibt...

      Kommentar


      • Ferdi
        Fuchs
        • 03.03.2011
        • 1173
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Neues Produkt um elektronische Geräte aufzuladen

        Hallo microTurb,
        habt ihr geklärt ob der Name MicroTurb und der Name Eurer Homepage Euch rechtliche Probleme/Nachteile mit dem Filterhersteller (Marke ClearPlus MicroTurb™) einbringen kann? Ggf. wäre für Euer Startup ein anderer Name besser!

        Schade, daß Eure launchrock-Seite praktisch keine Infos über die Produktidee oder über Euer Team bietet – sicher habt Ihr Euch überlegt, wie Ihr das Vertrauen von potentiellen Testern gewinnen wollt!?


        Editiert vom Moderator
        Nach Post #17 ist hier dicht.

        Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
        Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 06.11.2015, 19:49.

        Kommentar

        Lädt...
        X