Hallo Leute,
Ich habe mich eute hier im Forum angemeldet und hoffe auf eure Mithilfe.
Ich möchte meinem Vater, einem Leidentschaftlichen Wanderer, zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen, einen GPS Tracker mit Navigationsfunktion. Er wandert mehrfach im Jahr, manchmal auch in einer 2-3 Personen Gruppe. Gerade in dieser Gruppe veranstalten sie Wanderungen die 1-2 wochen am Stück gehen, wo sie von einer Berghütte zur nächsten wandern und dort übernachten. Ich möchte ihm jetzt einen Tracker schenken der folgende Eigenschaften aufweist:
- Preisrahmen 250-300€
- GPS mit Navifunktion und ausführlichem Kartenmaterial D-A-CH
- wasserdicht
- Farbdisplay, muß KEIN Touchscreen sein
- Gürtelclip und/oder Karabinerbefestigung
- Seriöses Modell, soll nicht nach Billig aussehen
- Austauschbare Akkus/Bbatterien für die Mehrtagestouren
- Kartenslot um evt Kartenmaterial zu erweitern
Falls euch noch was einfällt, was ein Tracker haben sollte, klärt mich auf, ansonsten bin ich gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen.
Ich habe mich vorab schon was eingelesen und bekam vom "Garmin GPSMAP 62s" einen wie ich finde guten Eindruck. was denkt ihr?
Ich habe mich eute hier im Forum angemeldet und hoffe auf eure Mithilfe.
Ich möchte meinem Vater, einem Leidentschaftlichen Wanderer, zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen, einen GPS Tracker mit Navigationsfunktion. Er wandert mehrfach im Jahr, manchmal auch in einer 2-3 Personen Gruppe. Gerade in dieser Gruppe veranstalten sie Wanderungen die 1-2 wochen am Stück gehen, wo sie von einer Berghütte zur nächsten wandern und dort übernachten. Ich möchte ihm jetzt einen Tracker schenken der folgende Eigenschaften aufweist:
- Preisrahmen 250-300€
- GPS mit Navifunktion und ausführlichem Kartenmaterial D-A-CH
- wasserdicht
- Farbdisplay, muß KEIN Touchscreen sein
- Gürtelclip und/oder Karabinerbefestigung
- Seriöses Modell, soll nicht nach Billig aussehen
- Austauschbare Akkus/Bbatterien für die Mehrtagestouren
- Kartenslot um evt Kartenmaterial zu erweitern
Falls euch noch was einfällt, was ein Tracker haben sollte, klärt mich auf, ansonsten bin ich gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen.
Ich habe mich vorab schon was eingelesen und bekam vom "Garmin GPSMAP 62s" einen wie ich finde guten Eindruck. was denkt ihr?
Kommentar