armytek tiara a1 pro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• attue
    Erfahren
    • 10.01.2010
    • 250
    • Privat

• Meine Reisen

armytek tiara a1 pro

... die o.g. lampe ist ja jetzt erhältlich und klingt für mich sehr interessant, da es sich auch in der AA-batterie variante erhältlich ist. das ganze akku-gedöns bei der wizzard schreckt mich doch eher ab.

hat die lampe schon jemand bzw hat sie schon wer bestellt?

lg attue

• tcp52
    Gerne im Forum
    • 02.03.2013
    • 92
    • Privat

• Meine Reisen

AW: armytek tiara a1 pro

Ich werde mir eine Tiara bestellen, allerdings voraussichtlich in der nicht-pro-Variante. Die paar Leuchtmodi (Glühwurm etc.) brauche ich eigentlich nicht bzw. der Aufpreis ist es mir für meine Einsätze nicht wert.

Mich reizt vor allem die Bruchfestigkeit (man möchte fast sagen: "Unzerstörbarkeit", wenn man sich ein paar Videos angesehen hat, die der Armytek einen Härtetest unterziehen).

Was ich leider noch nicht so konkret herausfinden konnte ist der Grad der Ausleuchtung. Ich hab's nicht so gern Spot-mäßig, lieber eine großflächige Ausleuchtung.

Kommentar

• lorenz7433
      Fuchs
      • 08.11.2012
      • 2269
      • Privat

• Meine Reisen

schau hier,
      https://www.outdoorseiten.net/forum/...e-Taschenlampe
      ich hab mittlerweile 2x die Tiara ohne pro.

die aktuell produzierten Tiaras " nicht pro" haben leider falls du ihn nicht haben willst einen Glühwürmchen Modus auch dabei, den muss man allerdings nicht nutzen wenn man ihn nicht will.

Zitat von tcp52 Beitrag anzeigen
      Was ich leider noch nicht so konkret herausfinden konnte ist der Grad der Ausleuchtung. Ich hab's nicht so gern Spot-mäßig, lieber eine großflächige Ausleuchtung.
      sie leuchtet flächig.
      sie hat den gleichen lampenkopf wie die wizzard daher sind beamshots der wizzard = Tiara ausleuchtung.

ansonsten im deutschen taschenlampenforum gibt's mittlerweile ganz nette bilder zum Thema, da kannst auch nochmal schaun wie die lampe ausleuchtet.
      bsp:
      http://www.taschenlampen-forum.de/ar...beamshots.html

Kommentar

• tcp52
        Gerne im Forum
        • 02.03.2013
        • 92
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von lorenz7433 Beitrag anzeigen
        schau hier,
        https://www.outdoorseiten.net/forum/...e-Taschenlampe
        ich hab mittlerweile 2x die Tiara ohne pro.

die aktuell produzierten Tiaras " nicht pro" haben leider falls du ihn nicht haben willst einen Glühwürmchen Modus auch dabei, den muss man allerdings nicht nutzen wenn man ihn nicht will.

sie leuchtet flächig.
        sie hat den gleichen lampenkopf wie die wizzard daher sind beamshots der wizzard = Tiara ausleuchtung.

ansonsten im deutschen taschenlampenforum gibt's mittlerweile ganz nette bilder zum Thema, da kannst auch nochmal schaun wie die lampe ausleuchtet.
        bsp:
        http://www.taschenlampen-forum.de/ar...beamshots.html
        Danke!
        Das hilft mir weiter.
        Ich habe nichts gegen den Glühwurmmodus, ich bräuchte ihn nur nicht unbedingt und würde keine 15 Euro Aufpreis dafür zahlen. Wenn er dabei ist, stört er mich aber nicht.

Kommentar

• attue
          Erfahren
          • 10.01.2010
          • 250
          • Privat

• Meine Reisen

hoppala, jetzt hab ich ganz übersehen dass es hier antworten gibt.

bei mir sind in nächster zeit die wizard und die h600fw mk2 zum Vergleich im Anflug, die Tiara hab ich also wieder verworfen.

Danke aber für die Infos.

lg attue

Kommentar

• lorenz7433
            Fuchs
            • 08.11.2012
            • 2269
            • Privat

• Meine Reisen

@attue

wenns dir möglich sein sollte würde ein 1:1 screenshot "von der Ausleuchtung"ganz interessant sein der beiden lampen.

Kommentar

Lädt...
            X