Bitte an jemand mit einem etrex 30

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneeluchs
    Neu im Forum
    • 14.11.2013
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bitte an jemand mit einem etrex 30

    Hallo zusammen.

    Ich möchte ein GPS anschaffen, mit welchem ich eine Freeware Karte vom Piemont verwenden kann.

    Mein Favorit ist momentan das etrex 30. Die Karte wurde auf Basis des Vista hcx entwickelt, darauf läuft sie.
    Könnte jemand ausprobieren, ob die Karte auch auf dem etrex 30 läuft? Wäre megafreundlich

    Die Karte gibt's hier:
    http://rossanigo.com/mappa-piemonte-per-garmin-ezp-58.html
    Dort das ctrn_osm_gps-2013-11.zip

    Vielen Dank im Voraus!

  • fischifroschi
    Erfahren
    • 25.04.2013
    • 163
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bitte an jemand mit einem etrex 30

    Karten die auf einem HCX laufen, laufen auch auf allen größeren und späteren Modellen, also auch auf dem Etrex 30, dass ja fast alles kann was die größeren konnten. Allerdings ist der Preis ja auch stark angeglichen.

    Kommentar


    • Sawyer
      Lebt im Forum
      • 26.04.2003
      • 6193
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bitte an jemand mit einem etrex 30

      Zumal es sich um eine OSM-Karte handelt. Wenn ich mich recht erinnere sollten die eigentlich alle auf dem etrex30 laufen.
      Gruß Sawyer

      As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

      Kommentar


      • Nordman
        Fuchs
        • 10.03.2010
        • 1726
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Bitte an jemand mit einem etrex 30

        Zitat von fischifroschi Beitrag anzeigen
        Karten die auf einem HCX laufen, laufen auch auf allen größeren und späteren Modellen, also auch auf dem Etrex 30, dass ja fast alles kann was die größeren konnten. Allerdings ist der Preis ja auch stark angeglichen.
        stimmt, dass vista hcx kostete vor 5 jahren noch 360€, dass etrex30 jetzt lediglich 230€
        An diesem Tag habe ich alles gelernt, was man über das Scheitern wissen muß.

        Käpt´n Blaubär

        Kommentar


        • Schneeluchs
          Neu im Forum
          • 14.11.2013
          • 2
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Es läuft!

          Vielen Dank für eure Antworten!

          Ich bin dann also hin und hab mir das etrex 30 geschnappt (für 215 sFr!)...
          Karte ins Gerät kopiert... in den richtigen Ordner verschoben (/Garmin)... und es läuft

          Werde also demnächst zu meiner allerersten GPS-Tracksammeltour aufbrechen

          Kommentar

          Lädt...
          X