Sowas regt mich ja gewaltig auf:
Mail von mir an Kundensupport:
Support:
meine Antwort:
Ich finde das irgendwie ne riesen Frechheit. Klar bekommt man in der heutigen Zeit (fast) nichts mehr geschenkt, aber umgerechnet 50DM für ein nichtmal ausgesprochen vielseitiges/umfangreiches Ersatzhandbuch finde ich ein bischen arg überzogen.
Gruß,
Matthias
Mail von mir an Kundensupport:
Hallo,
ich habe seit 2001 ein GARMIN eTrex (amerikanisches Modell, scheinbar aber das gleiche wie das deutsche) und bin damit bisher super zufrieden. Leider ist mir aber das Handbuch abhanden gekommen. Gibt es die Möglichkeit an ein Ersatzhandbuch zu gelangen?
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Gruß,
Matthias Alex
ich habe seit 2001 ein GARMIN eTrex (amerikanisches Modell, scheinbar aber das gleiche wie das deutsche) und bin damit bisher super zufrieden. Leider ist mir aber das Handbuch abhanden gekommen. Gibt es die Möglichkeit an ein Ersatzhandbuch zu gelangen?
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Gruß,
Matthias Alex
Deutsche Handbücher liegen unseren Geräten bei und werden bei Verlust gegen Erstattung von 25€ bar (zu bezahlen an uns) ersetzt.
Vorraussetzung ist, dass Ihr Garmin GPS Gerät bei einem unserer Vertragshändler erworben wurde. Bitte schicken Sie uns eine Kopie der Rechnung. Wenn es sich um einen unserer Vertragshändler handelt, können Sie ein deutsches Handbuch bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
... bla
technischer Support und Kundenberatung
Vorraussetzung ist, dass Ihr Garmin GPS Gerät bei einem unserer Vertragshändler erworben wurde. Bitte schicken Sie uns eine Kopie der Rechnung. Wenn es sich um einen unserer Vertragshändler handelt, können Sie ein deutsches Handbuch bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
... bla
technischer Support und Kundenberatung
Sehr geehrter Garmin Support,
finden Sie es richtig im Sinne der Zufriedenheit Ihrer Kunden für ein Ersatzhandbuch 25€ zu verlangen? Eine downloadbare PDF-Version bekommt man heute bei fast jeder größeren Firma die Wert auf guten Kundensupport legt, welcher in der heutigen Zeit das A und O ist. Mein nächstes GPS-Gerät werde ich dann mit Sicherheit nicht mehr bei Ihnen kaufen.
Mit ebenfalls freundlichen Grüßen,
Ihr soeben verlorener Kunde.
finden Sie es richtig im Sinne der Zufriedenheit Ihrer Kunden für ein Ersatzhandbuch 25€ zu verlangen? Eine downloadbare PDF-Version bekommt man heute bei fast jeder größeren Firma die Wert auf guten Kundensupport legt, welcher in der heutigen Zeit das A und O ist. Mein nächstes GPS-Gerät werde ich dann mit Sicherheit nicht mehr bei Ihnen kaufen.
Mit ebenfalls freundlichen Grüßen,
Ihr soeben verlorener Kunde.
Gruß,
Matthias
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