Outdoor Notebook gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    #21
    AW: Outdoor Notebook gesucht

    Zitat von cast Beitrag anzeigen

    Wie ist denn bei den Dingern der Druckpunkt? Sprich, lässt sich die Tastatur auch über einen längeren Zeitraum bequem verwenden?
    Zuletzt geändert von ; 02.06.2011, 17:02.

    Kommentar


    • cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19413
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Outdoor Notebook gesucht

      Keine Ahnung, bei 9€ kann man es ja mal ausprobieren ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müßen.
      Im übrigen wirst du unter Bedingungen wo du was wasserdichtes brauchst keine Romane schreiben.

      Für das Anforderungsprofil des TO würde ich mir allerdings aus Kostengründen ein 12" Laptop plus Pelikoffer zulegen.

      Klein genug für den Transport sicher untergebracht und groß genug für jegliche Feldarbeit.

      Durch Erfahrungen auf diversen Baustellen hat sich herausgestellt, daß die Thinkpads am besten mit Dreck zurecht kommen.
      "adventure is a sign of incompetence"

      Vilhjalmur Stefansson

      Kommentar


      • Toast
        Erfahren
        • 22.03.2007
        • 141

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Outdoor Notebook gesucht

        Siehe oben...

        Kommentar


        • Outdoorboy77
          Gerne im Forum
          • 24.08.2008
          • 60
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Outdoor Notebook gesucht

          Ich denke mit dem Lenovo Thinkpad T420 hat man ein sehr gutes Notebook mit einem stabilen magnesiumverstärkten Gehäuse.

          Eine sehr gute Tasche dazu + vorsichtiges Handling und man hat für wenig Geld ein outdoorfähiges High-End Gerät.

          Ich werde mir dieses Modell oder ggf. das Nachfolgemodell dieses Jahr noch zulegen.
          Zuletzt geändert von Outdoorboy77; 14.05.2012, 22:17.
          "Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst.“

          Kommentar

          Lädt...
          X