Fenix Zurück senden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Testo
    Erfahren
    • 08.11.2009
    • 255
    • Privat

• Meine Reisen

Fenix Zurück senden

Meine Fenix hat mich gestern zum 3ten mal im Stich gelassen
    Sie wollte einfach nicht mehr angehen. Glimmt kurz auf und erlischt sofort wieder.

Ich hatte nach dem 2ten Ausfall mal denn Kontaktschalter gereinigt b.z.w. die ganze Lampe von Fett befreit.

Freitag Nachts ist sie dennoch wieder ausgegangen. Ich wollte das blöde ding schon Wegwerfen vor Wut

Habt ihr noch ideen was ich noch probieren könnte ?
    Ich würde sie auch gerne mal zurücksenden (gekauft bei Globetrotter in Frankfurt) weis jedoch nicht wohin

Sende ich sie zurück zu Globi wo ich sie gekauft habe ? Oder zu Fenix ?
    Ich gebe so selten Sachen zurück

PS: Selbst wenn ich sie zurück sende wird es mir doch höchstwarscheinlich nichts bringen da sie Funktionieren wird

• Gast-Avatar

AW: Fenix Zurück senden

Wie lange hast du sie denn schon? Im Zweifelsfall einfach mal Globi anmailen oder anrufen, man kann ja mittlerweile einiges über sie sagen, aber in Sachen Reklas sind die immer noch top, auch sehr kulant.

Kommentar

• Scrat79
      Freak
      Liebt das Forum
      • 11.07.2008
      • 12527
      • Privat

• Meine Reisen

Wenn du sie bei Globi gekauft hast, dann ist Globi hier dein Ansprechpartner für eine Reklamation.
      Schildere denen dein Problem und fordere ne Rücksendemarke an. Damit solltest du dann des Ding zurücksenden können.
      Globi sollte da auch nicht gerade Probleme mit solchen Dingen machen.
      Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
      Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

Kommentar

• Bodenanker
        Alter Hase
        • 22.07.2008
        • 2568
        • Privat

• Meine Reisen

Reklamationen lassen sich am entspanntesten für alle direkt über den Händler lösen.
        DEnn die HErsteller verweisen dich in 90% der Fälle eh dort hin.

Wenn Glbi sich kulant zeigt, gehst du gleich mit einer neuen Lampe nach Hause.... (Aber auch je nach Servicemarotte von FEnix, die ich aber als sehr kulant kenne), und die Sache ist für dich erledigt...
        Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt

Kommentar

• Testo
          Erfahren
          • 08.11.2009
          • 255
          • Privat

• Meine Reisen

Also die Lampe ist so ziehmlich genau 1 Jahr alt.
          Werde morgen mal dort im Laden anrufen. Direkt hin kann ich nicht Frankfurt ist doch ein gutes Stück weit weg.

Dankesehr.

Kommentar

• blitz-schlag-mann
            Alter Hase
            • 14.07.2008
            • 4855
            • Privat

• Meine Reisen

Akkus/Batterien sind gestestet und heile/voll nehme ich an?
            Viele Grüße
            Ingmar

Kommentar

• theone
              Fuchs
              • 15.03.2006
              • 1101
              • Privat

• Meine Reisen

Wenn das Ding per Versand bestellt wurde, kannst Du sie auch einfach mit einer Fehlerbeschreibung und Deiner Kundennummer, bestenfalls Rechnungsausdruck, unfrankiert an Globetrotter senden. Adresse gibts auf der Homepage. Geht problemlos.
              Wer für alles Offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.
              Christian Wallner

Kommentar

• Nick.Rivers
                Erfahren
                • 27.03.2009
                • 214
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat Globi-Seite:

Garantie
                Garantieumfang

Mit dieser Garantie gewährleistet Globetrotter, dass alle Produkte mit Ausnahme von Verbrauchsgegenständen wie Körperpflegeartikel oder Lebensmittel eine bestimmte für den Gebrauch notwendige Beschaffenheit und Haltbarkeit aufweisen. Diese Garantie-Erklärung ist eine freiwillige Leistung von Globetrotter gegenüber den Endkunden. Die gesetzliche Gewährleistungsverpflichtung (24 Monate) gilt unabhängig von der Garantie. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate ab Zustellung der Ware. Diese Garantie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantiezeit von jeder Person, die das Produkt bei Globetrotter erworben hat, in Anspruch genommen werden.
                Eintritt des Garantiefalls

Sie können den Garantiefall schriftlich an Globetrotter Ausrüstung Denart & Lechhart GmbH, Bargkoppelstieg 10 - 14, 22145 Hamburg oder per E-Mail an service@globetrotter.de anzeigen und das mangelhafte oder beschädigte Produkt zurücksenden. Es reicht aber auch nur die Rücksendung. Bitte benutzen Sie das Rücksendeformular innerhalb Deutschlands, beschreiben Sie den Fehler kurz und markieren diesen mit einem Stück Klebeband o.ä. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Gutschrift/Erstattung oder einen Ersatzartikel wünschen. Der Garantiefall muss 14 Tage nach Erkennbarkeit des Mangels angezeigt bzw. das Produkt zurückgeschickt werden.

Kommentar

• Scrat79
                  Freak
                  Liebt das Forum
                  • 11.07.2008
                  • 12527
                  • Privat

• Meine Reisen

Auch wenn du Pech mit der Kleinen hattest,
                  lässt du dir ne neue geben?
                  Schlecht sind die Dinger nämlich nicht, wenn man nicht gerade ein Montagsexemplar bekommen hat.
                  Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
                  Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

Kommentar

Lädt...
                  X