Ersatzteile Coleman

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bodenanker
    Alter Hase
    • 22.07.2008
    • 2568
    • Privat

• Meine Reisen

Ersatzteile Coleman

Hiho....
    In "meiner" Materialkammer stehn 6 Coleman Benzinlaternen.. Vorallem drei Nothstar machen mir sorgen.
    Insgesamt hab ich für 4 Northstar nurnoch einen wirklich funktioniernden Piezo-Zünder.
    Ansonsten hat eine oder zwei der Lampen ein Riss im Glas, eine geht kaum an, eine braucht ewig zum Vorheizen, bei einer springt die Pumpe immer heraus, aus zwei kommen beim Starten überhalb des Tanks Benzinschwaden (gibt auch mal nette, kleine Stichflammen in geschlossenen Räumen)(Duppelennungen natürlich möglich) und eine Pfeift gelegentlich wie ein Teekessel... Das macht mir am meisten Sorgen... (Alle Jungs wahren aufeinmal um die Ecke, während ich die pfeifende in der Hand hattte.... Ungutes Gefühl)......
    Ansonsten hab ich noch 'ne "kleine" Coleman, an der durch einen Sturz auf den Lampenschirm der Halter des Glühstrumpfs, des Vergaßers und des Deckels gebrochen ist...

Wo bekommt man gut und günstig die richtigen Ersatzteile her? Ist Coleman da gut ausgestattet, oder eirnneret das an Lotto??

Gruß, der Materialwart...
    Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt

• Jochen87
    Dauerbesucher
    • 20.07.2006
    • 659
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Ersatzteile Coleman

Probiers mal bei hytta.de

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
      • 21.01.2008
      • 9011
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Bodenanker Beitrag anzeigen
      Hiho....
      In "meiner" Materialkammer stehn 6 Coleman Benzinlaternen.. Vorallem drei Nothstar machen mir sorgen.
      Insgesamt hab ich für 4 Northstar nurnoch einen wirklich funktioniernden Piezo-Zünder.
      Ansonsten hat eine oder zwei der Lampen ein Riss im Glas, eine geht kaum an, eine braucht ewig zum Vorheizen, bei einer springt die Pumpe immer heraus, aus zwei kommen beim Starten überhalb des Tanks Benzinschwaden (gibt auch mal nette, kleine Stichflammen in geschlossenen Räumen)(Duppelennungen natürlich möglich) und eine Pfeift gelegentlich wie ein Teekessel... Das macht mir am meisten Sorgen... (Alle Jungs wahren aufeinmal um die Ecke, während ich die pfeifende in der Hand hattte.... Ungutes Gefühl)......
      Ansonsten hab ich noch 'ne "kleine" Coleman, an der durch einen Sturz auf den Lampenschirm der Halter des Glühstrumpfs, des Vergaßers und des Deckels gebrochen ist...

Wo bekommt man gut und günstig die richtigen Ersatzteile her? Ist Coleman da gut ausgestattet, oder eirnneret das an Lotto??

Gruß, der Materialwart...
      OT: Also meine Kinder werden nicht zu den Pfadfindern gehen.Ist ja lebensgefährlich.
      Schade, dass sowas in Deutschland nicht kontrolliert wird
      Les Flics Sont Sympathique

Kommentar

• Bodenanker
        Alter Hase
        • 22.07.2008
        • 2568
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
        OT: Also meine Kinder werden nicht zu den Pfadfindern gehen.Ist ja lebensgefährlich.
        Schade, dass sowas in Deutschland nicht kontrolliert wird
        Die einzisgte, die in irgendeiner Form "ernsthafte Probleme" macht, ist die pfeifende... Das allerdings hat sie zum ersten mal gemacht, in den zwei Jahren, seit der ich sie "kenne" und Pflege...

Der Rest sind im großen und ganzen Schönheitsfehler, die die Funktion nicht beeinflussen. Schlussendlich sind aber alle, die mehr als eine MAcke eim Glas haben von mir "Gesperrt" und werden nicht ausgegeben, um Unfälle zu verhindern.. Also sind seit gestern Abend alle 4 Norhtstar gesperrt, und nurnoch eine Benziner im "freien Umlauf"...

Aber du hast Recht, die schönsten Zustände sind das nicht, deswegen hab ich auch lange nur Gaslaternen ausgegeben, die sind Wartungsfreundlicher... Haben aber im Winter keine Leistung..
        Zuletzt geändert von Bodenanker; 04.12.2010, 18:38.
        Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt

Kommentar

Lädt...
        X