Seit Jahren habe ich die Silva L1 sie war damals mit das fortschrittlichste was zu bekommen war und sau teuer. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit der Lampe vor allem die lange Leuchtdauer hat mich überzeugt. Hell genug war sie eigentlich auch immer, immerhin war ich doch der Überzeugung elitäre Leuchttechnologie zu besitzen 
Vor einiger Zeit hat sich dann mein Outdoorgefährte eine Petzl-myo-xp-2009-serie geholt und die ist tatsächlich heller.
Mein Alphatier Anspruch wurde quasi bei jeder nächtlichen Aktion aufs Neue in Frage gestellt. Um meine überlegende Dominanz zu beweisen und die Fronten ein für alle male zu klären habe ich nun meine L1 umgebaut, so dass sie nun über 250lm emittiert. Vorher waren es ca. 60lm.
Falls jemand auch eine L1 hat und sie ebenfalls umbauen will hier ein bisschen Doku dazu
L1Hack
Möge die Dominanz mit euch sein!

Vor einiger Zeit hat sich dann mein Outdoorgefährte eine Petzl-myo-xp-2009-serie geholt und die ist tatsächlich heller.

Falls jemand auch eine L1 hat und sie ebenfalls umbauen will hier ein bisschen Doku dazu
L1Hack
Möge die Dominanz mit euch sein!
Kommentar