Hallo an alle hier im Forum, ich habe vor, mir zum Bergwandern, Skitourengehen usw.einen Höhenmesser zuzulegen. Da mein Pulsmesser seinen Geist aufgegeben hat und ich gerne Jogge, wäre die integrierte Pulsmessfunktion gut, ist aber kein Muß. Zur Zeit gibts bei uns im Sports Experts eine Polar AXN 500 für 199,-Euro, die hat ja alles drin, was das Herz begehrt. Durch lange Internetrecherchen habe ich noch 2 andere Uhren ausgesucht, diese jedoch ohne Pulsmessung:1. Suunto Core Black 2. Techtrail Alterra,ev.Techtrail Aerial .Von Sigma- Sportartikeln will ich nach ständigen Problemen meines Alpin 5 mit (abschließendem Totalausfall)nichts mehr wissen.Die Uhr sollte nicht über 200,-kosten, wenns ein Höhenmesser und eine Pulsuhr werden soll, sollten sie gemeinsam 250;-nicht übersteigen. Für welche würdet Ihr Euch entscheiden?
Ich tendiere zur Polar, es ist mit 125(!!!)Gramm leider ein ganz schöner Prügel am Arm.Was sagt-oder schreibt Ihr dazu??Ich freue mich über Eure Antworten
Ich tendiere zur Polar, es ist mit 125(!!!)Gramm leider ein ganz schöner Prügel am Arm.Was sagt-oder schreibt Ihr dazu??Ich freue mich über Eure Antworten

Kommentar