Multi User GPS mit Simultaner Echtzeit Netzwerk Teilung Gesucht!! Dringend!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerSchuhmann
    Neu im Forum
    • 11.04.2021
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Multi User GPS mit Simultaner Echtzeit Netzwerk Teilung Gesucht!! Dringend!

    Moin alle zusammen!
    Ich hoffe das ist die richtige Abteilung - ich wusste nicht wo ich es hätte sonst reinsetzen können.

    Leute ich Suche seit einer Ewigkeit ein "Map - GPS - Dienst" - am besten als App - für android:

    Er/Sie/Es Soll folgendes EXAKT(!) Können (NICHTS anderes):

    - Beliebig Viele Benutzer können via App gleichzeitig auf eine (Gleiche!) Karte zugreifen
    - Alle Benutzer teilen mittels GPS Ihre Koordinaten in dieser map mit Allen Anderen
    (vgl. mit Standortteilung bei whatsap)
    - Alle (!!) Benutzer können ALLE (!!) GPS-Koordinaten Aller Benutzer (!!) (inkl. der Eigenen) in Echtzeit
    auf der Karte sehen (eventuell fabrlich differenziert - muss aber nicht!!)

    -> Zusatz! (Muss nicht, wäre aber toll!)

    - Strecken können auf der Karte "vorgesetzt" werden - z.b. durch Erst - und Einmaliges Abfahren
    - Alle Nutzer können diese Route (eventuell mit GPS-Ansage) mittels GPS-Signal "abfahren" / "Nachfahren" /
    werden durch den Streckenverlauf "geortet" eben wie klassisch bei google maps z.B.
    - Gesetze Bedingungen von oben Müssen dabei erhalten bleiben!!

    -> Optional

    - Streckenauswertung
    - Nutzerdarstellung
    - das ganze Standard Zeugs halt


    KENNT Jemand so eine app??
    Giebt es so etwas für android?
    Weiss jemand sonst noch ein Ort - ein Forum, wo ich eventuell Querverweise und weitere Antworten bekommen könnte?

    Würde mich über Antworten Riesig freuen.
    Viele Grüße!
    Zuletzt geändert von DerSchuhmann; 11.04.2021, 20:40.

  • Spartaner
    Alter Hase
    • 24.01.2011
    • 4782
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Zitat von DerSchuhmann Beitrag anzeigen
    Leute ich Suche seit einer Ewigkeit ein "Map - GPS - Dienst" - am besten als App - für android:

    Er/Sie/Es Soll folgendes EXAKT(!) Können (NICHTS anderes):
    Den Rest muss man sich gar nicht durchlesen, denn eins ist klar: solch eine App gibt es nicht! Punkt! Aus!

    Wenn du dein "NICHTS anderes" streichst, dann könnte man evtl. beginnen darüber nachzudenken.

    Im Verlaufe deiner "ewigen Suche" hättest du sie aber auch gut selber programmieren können.

    Kommentar


    • Lobo

      Vorstand
      Moderator
      Lebt im Forum
      • 27.08.2008
      • 6497
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Moin,

      also zumindest Multi-GPS mit farblicher Absetzung bietet Google-Maps... dort kann sich auch jeder navigieren lassen.

      Ob man die einzelnen Tracks auch ansehen kann weiß ich leider nicht, Google kann das bestimmt

      Grüße
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X