Erfahurngen mit Primus Prime Lite Compact Trekk

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guetz
    Anfänger im Forum
    • 13.02.2007
    • 30

    • Meine Reisen

    Erfahurngen mit Primus Prime Lite Compact Trekk

    guten Abend

    da Globi zuzeit einem ja sehr vieles nachschmeisst, und ich mir schon lange gernen ne Strinlampe zulegen würde die Frage nach Erfahrungen mit der "Primus Prime Lite Compact Trekk"???
    Sie sollte eher als "Notfallmassnahme" dienen, wenns mal spät wird mit Zeltaufstellen und so, nicht unbedingt, um die ganze nacht in dichtestem Nebel rumzumarschieren...

    also dann, wer was weiss, der teile sich doch bitte mit...

    Markus

  • Gast-Avatar

    #2
    Ich hab die 10 Euronen billigere Version mit AA-batterien im Fach am Hinterkopf gerade zu Hause (zum Angucken bestellt). Von der leuchtkraft ist sie schon ganz gut, auch die verarbeitung wirkt (entgegen den Bewertungen bei Globi) durchaus robust. Ich werde sie allerdings an Globi zurückschicken, ist mir ein wenig zu groß und schwer im Vergleich zu ner Tikka XP. Ich hatte schon mal die Prime Lite Daily Plus (damals noch ohne Rotlicht) und die hatte auch keine verarbeitungsmängel. Von daher würde ich die Lampe schon empfehlen.

    Kommentar


    • gimli_86
      Neu im Forum
      • 18.11.2007
      • 8

      • Meine Reisen

      #3
      Ich habe eine Prime Lite Adventure mit Batteriefach am Hinterkopf und Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Am Anfang war Ich begeistert von der Helligkeit, aber nach einem halben Jahr sporadischer Nutzung hatte Ich einen Kabelbruch am Lampenkopf. Globi hat sie zwar anstandslos umgetauscht, aber irgendwie trau Ich dem Teil nicht mehr (vor allem auf langen Touren).

      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X