Wie findet ihr diese Firma - EKA Schweden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lux1988
    Anfänger im Forum
    • 28.11.2007
    • 13

• Meine Reisen

Wie findet ihr diese Firma - EKA Schweden?

Hallo ich will mal von euch wissen was ihr so für erfahrung mit der firma habt
    und wie gut das das model Nordic T8.

danke im vorraus für eure beiträge.

• Gast-Avatar

Also ich hab das EKA Masur. Bin sehr zufrieden, benutze es als Allround-Nahrungsmesser und ab und zu ein wenig schnitzen. Schönes Design und gute Schneideigenschaften (für meine maßstäbe, bin nich so der Messerfreak).

Kommentar

• Rajiv
      Alter Hase
      • 08.07.2005
      • 3187

• Meine Reisen

Bisher keinerlei Probleme mit Messern von EKA.
      Allerdings habe ich keines meiner EKA-Messer lange gehabt, denn nach kurzer Zeit hat mir die immer irgendjemand aus dem Kreuz geleiert. Irgendwann habe ich dann aufgehört mir EKA-Messer zu kaufen, denn ich wollte nicht das gleiche "Zwangsverschenken" wieder erleben müssen.
      Müßte mal wieder ein EKA kaufen. Vielleicht ist mittlerweile der Bedarf in der Runde gedeckt und ich darf mein EKA behalten.

Rajiv
      Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
      dann wollt ich jubeln laut,
      mir ist es nicht ums Elfenbein,
      nur um die dicke Haut.

Kommentar

• equipman
        Erfahren
        • 19.12.2006
        • 483
        • Privat

• Meine Reisen

Ich habe das EKA T8 seit 3 Jahren. Es ist ein treuer Begeleiter, liegt aufgrund seines balligen Griffes m. dem Grätenmuster gut i. meiner (großen) Hand. Die Fangriemenöse sowie seine optische Erscheinung (Holzgriff&Ledertasche)runden es für meine Bedürfnisse als EDC ab.
        Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
        5.Mose 2,7

Kommentar

Lädt...
        X