Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Das ist natuerlich besser, passen ohne zu tricksen, 6 € viel Geld fuer ein bisschen Plastik, aber so etwas kauft man einmal...fuer die Cent-Fuchser gibt es die Anderen z.Z. beiRelags fuer 1 €
@khyal
Stirnlampen kommen für mich absolut nicht in frage - ich sehe ohne schon wunderlich genug aus^^
Aber für die fans hier mal ein link den ich gerade bekommen habe: http://www.zebralight.com/index.php?main_page=index
Sind die bereits bekannt?
Und eben dieses wird es wohl wahrscheinlich - wenn ich mich endlich mal entscheiden könnte.
Leider bin ich immer noch mit keiner lampe zu 100% zufrieden,
also schmeißt ruhig weiter mit links um euch
Ich verstehe nicht, warum niemand eine simple UI hinbekommt:
Hinten ein maglite-schalter (momentlicht, dann an) und vorne durch drehen dimmbar, von mir aus auch noch mit einem strobo und sos-effekt am ende.
Seit einigen Tagen bin ich glücklicher besitzer einer Fenix L1D/P2D CE Q5 OP Kombination samt Diffusor
Bestellt habe ich bei einem frz. spin-off einiger mitglieder einen frz. forums: www.neolumen.fr für 59€ (ich habe eine frz. Lieferadresse zur Verfügung).
Zusätzlich hat mir ein sehr netter Mensch für kleines geld seine alte lucido lightwave 2000 abgetreten, so dass ich einen fast direkten vergleich habe.
(Nur fast, da das ersatzmodell deutlich dunkler als meine alte ist)
Zudem kommt hoffentlich die tage die neu vorgestellte Lumapower Avenger an die ein Weihnachtsgeschenkt wird.
Also: vielen Dank für eure hilfe, auch wenn es eine schwere geburt war.
Kommentar