Berghaus Bioflex 60+15

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ekorren
    Anfänger im Forum
    • 01.06.2014
    • 22
    • Privat

• Meine Reisen

Berghaus Bioflex 60+15

Hej,
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Rucksack?
    http://www.campz.at/outdoor/outdoor-...ge/328377.html

Und kann man sich einen Rucksack, den man Online bestellt hat noch im Fachgeschäft richtig einstellen lassen? (Wenn man dann in diesem Fach zum Beispiel noch Schuhe kauft) Oder machen die das nur bei Dingen, die man direkt dort kauft?
    Anprobieren würde ich den Rucksack sowieso im Fachgeschäft, aber online sind die Dinge meistens einfach billiger

Vielen Dank!

• Sandmanfive

Lebt im Forum
    • 11.04.2008
    • 8532
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Berghaus Bioflex 60+15

Zitat von Ekorren Beitrag anzeigen
    ....
    Anprobieren würde ich den Rucksack sowieso im Fachgeschäft, aber online sind die Dinge meistens einfach billiger

....
    Fair wäre das aber nicht!
    Dem Fachgeschäft entstehen durch die Vorhaltung Kosten und die sollten zumindestens dann wenn der Rucksack passt auch mitbezahlt werden.
    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

Kommentar

• Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Ekorren Beitrag anzeigen
      Und kann man sich einen Rucksack, den man Online bestellt hat noch im Fachgeschäft richtig einstellen lassen? (Wenn man dann in diesem Fach zum Beispiel noch Schuhe kauft) Oder machen die das nur bei Dingen, die man direkt dort kauft?
      Wenn der Händler sehr gute Laune hat macht er das vielleicht, aber ich würde es nicht erwarten.
      Den Service im Fachgeschäft abgreifen und dann billig im Netz einkaufen ist etwas was die Händler, verständlicherweise, nicht gerade gerne sehen, denn damit haben sie zwar den Aufwand aber nicht den Ertrag und von irgendetwas müssen sie ja leben sowie Miete und Angestellte bezahlen...

Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Ekorren
        Anfänger im Forum
        • 01.06.2014
        • 22
        • Privat

• Meine Reisen

Ihr habts ja recht.
        Vielleicht lassen die im Fachgeschäft aber ja auch noch mit sich handeln. Das kann mir im Online-Shop dagenen nicht passieren.

Aber ist der Rucksack überhaupt empfehlenswert oder sollte ich doch lieber auf Lowe Alpine zurückgreifen?

Und noch eine Frage: würdet ihr prinzipiell davon abraten gebrauchte Rucksäcke zu kaufen?

Kommentar

Lädt...
        X