Osprey Tallon 33/Sirrus 36

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jamue
    Anfänger im Forum
    • 28.03.2013
    • 24
    • Privat

• Meine Reisen

Osprey Tallon 33/Sirrus 36

Hallo ihr,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Suche nach einem guten Rucksack für Tagestouren, aber auch mal irgendwann für eine Hüttentour und dergleichen.
    Es soll sich auf jeden Fall im Bereich 32-36l bewegen. Als großen Trekkingrucksack habe ich den Deuter Aircontact SL 55+10 und ich bin suuuper zufrieden. Wollte nun mal etwas anderes ausprobieren.
    Nun habe ich über den Osprey Talon 33 schon viel Gutes gehört, ist ja aber ein Männerrucksack (Problem?) und mir fehlt auch die Regenhülle. Der Sirrus ist für Damen "zugeschnitten", hat auch die besagte Regenhülle und wie auch der Talon ganz vielen anderen schnick-schnack...

So nun die Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit den beiden Rucksäcken? Insbesondere zum Sirrus kann ich nämlich keinerlei Bewertungen im Netz finden.
    Oder habt ihr was Vergleichbares einer anderen Marke?

Liebe Grüße Sina

• sandra73
    Erfahren
    • 26.02.2013
    • 146
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Osprey Tallon 33/Sirrus 36

Hallo Sina
    Ich kann nur über den Osprey reden, den habe ich selbst. Ich bin sehr zufrieden damit, so dass ich ihn auch zur Arbeit verwende, wobei ich oft viele Bücher, Spiele... drinhabe.
    Er trägt sich für mich sehr gut und hat viel Platz. Ich war auch schon einige Male im Regen und es ist noch nie etwas nass geworden.
    Wenn du noch mehr wissen musst, frage.

Kommentar

• SiSler
      Erfahren
      • 16.12.2013
      • 138
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von sandra73 Beitrag anzeigen
      Ich kann nur über den Osprey reden ...
      ... du solltest konkreter werden, ihre beiden Alternativen sind beide von Osprey

Gruß
      “I only went out for a walk and finally concluded to stay out ... for going out, I found, was really going in”
      (John Muir)

Kommentar

• sandra73
        Erfahren
        • 26.02.2013
        • 146
        • Privat

• Meine Reisen

uups. Danke. Talon 33.

Kommentar

Lädt...