Sigg Flaschenhülle NEOPRENE WMB am Gürtel?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orome
    Neu im Forum
    • 08.09.2013
    • 8
    • Privat

• Meine Reisen

Sigg Flaschenhülle NEOPRENE WMB am Gürtel?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen ob man die Sigg Flaschenhülle NEOPRENE WMB gut am Gürtel tragen kann?

VG Orome

• Benzodiazepin
    Fuchs
    • 12.03.2012
    • 1322
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Sigg Flaschenhülle NEOPRENE WMB am Gürtel?

am gürtel hatte ich sie noch nie, aber an meinem rucksackträger. ungefähr schulterhoch angemacht, hat sie so wenig gebaumelt, dass es mich eigentlich nicht gestört hat.
    experience is simply the name we give to our mistakes

meine reiseberichte

Kommentar

• Chouchen
      Freak

Liebt das Forum
      • 07.04.2008
      • 20001
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Orome Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen ob man die Sigg Flaschenhülle NEOPRENE WMB gut am Gürtel tragen kann?

VG Orome
      Ich habe nicht genau die verlinkte, aber eine ähnliche. Nur am Karabiner eingeklinkt, bömmelt mir die Flasche zu viel in der Gegend rum. Den Klettverschluss finde ich auch ungünstig. Das öffnet sich zu leicht und das Klett setzt sich schnell mit Pulliflusen etc. fest. Eine fest vernähte geschlossene Schlaufe zum Durchziehen des Gürtels fände ich sinnvoller. Aber das ist wohl Geschmackssache.
      "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• faule socke
        Fuchs
        • 27.04.2004
        • 1140

• Meine Reisen

hab das ding auch und muss chouchen in allem recht geben. die hülle ist super, wenn man die flasche irgendwo einstecken will. auf tour für zum aussen anbringen darf aber die alte eva flaschenhülle mit fest angenähter schlaufe mit.

Kommentar

Lädt...
        X