Gürteltaschen (Erfahrungen dazu) für Trinkflaschen und Kleinkram gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orome
    Neu im Forum
    • 08.09.2013
    • 8
    • Privat

• Meine Reisen

Gürteltaschen (Erfahrungen dazu) für Trinkflaschen und Kleinkram gesucht

Hallo,

bin gerade am Bergwandern und mich nervt es, dass ich einen Rucksack mitnehmen muss und deshalb am Rücken immer schwitze (trotz Belüftungssystem). Ich brauche unterwegs hauptsächlich was zu trinken.

Wäre es nicht auch eine Möglichkeit das benötigte Zeug inkl. Trinkflaschen am Gürtel zu tragen(ähnlich dem Beckengurt eines Rucksacks) und so den Rücken freizulassen um nicht drunter zu schwitzen?

Hat jemand dazu Erfahrungen bzw. Ideen für z.B. eine Gürteltasche für Getränkeflaschen bzw. Gürteltaschen für anderen Kleinkram?

VG Orome.

• blitz-schlag-mann
    Alter Hase
    • 14.07.2008
    • 4851
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Gürteltaschen (Erfahrungen dazu) für Trinkflaschen und Kleinkram gesucht

Gibt es für Läufer z. B. von Camelbak. Entweder mit Trinblase oder Flaschen.

Viele Grüße
    Ingmar
    Viele Grüße
    Ingmar

Kommentar

• LinetteBernard
      Neu im Forum
      • 03.10.2013
      • 6
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Orome Beitrag anzeigen
      Hallo,

Hat jemand dazu Erfahrungen bzw. Ideen für z.B. eine Gürteltasche für Getränkeflaschen bzw. Gürteltaschen für anderen Kleinkram?

VG Orome.
      Snugpak Response Pak. Sehr vielseitige Trage- und Erweiterungsmöglichkeiten. Eine 1 Liter Flasche passt gerade so.

Kommentar

• Nordmarka
        Erfahren
        • 26.08.2013
        • 229
        • Privat

• Meine Reisen

Für kleinere Wanderungen nehme ich gern die Osprey Talon 8 mit, die hat zwei Flaschenhalter und ins Hauptfach kriege ich noch ziemlich viel unter, z.B. Badezeug, wenn es warm ist und ich an einem See vorbei komme. Und die Gummiverschnürung außen nimmt notfalls noch die Jacke auf, wenn's beim Aufstieg zu warm wird.

Kommentar

• Croat
          Erfahren
          • 08.11.2010
          • 119
          • Privat

• Meine Reisen

Stabil & vernueftig gross - Batpack-6 von Montane
          "We will either find a way, or make one"
          Meine Fotos

Kommentar

• Hanuman
            Fuchs
            • 26.05.2008
            • 1002
            • Privat

• Meine Reisen

Äh...wenn du dich anstrengst wirst du immer am Rücken schwitzen.
            Es war brüchig, aber Gott sei Dank, schlecht gesichert...

Kommentar

• tigerblume
              Neu im Forum
              • 30.05.2013
              • 7
              • Privat

• Meine Reisen

Ich habe mir diese Gürteltasche gekauft: http://www.bergzeit.de/deuter-pulse-one-huefttasche/ und bin super zufrieden damit. Wie beschrieben bekomme ich gut eine Flasche, den Haustürschlüssel, Handy, Taschentücher und nen Müsli-Riegel unter. Mehr brauche ich nicht und dafür ist sie echt super (vor allem Preis-Leistung finde ich).

Kommentar

Lädt...
              X