Holster/Gürteltasche für 7" tablet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entropie
    Alter Hase
    • 09.07.2010
    • 2528
    • Privat

    • Meine Reisen

    Holster/Gürteltasche für 7" tablet

    Hallo.

    Mein smartphone habe ich wegrationalisiert, dafür möchte ich (nicht nur wenn ich richtig 'unterwegs' bin) gerne mein 7" tablet halbwegs sicher am körper tragen können. Ich recherier jetzt schon ne weile im netz. Es gibt ein paar weniger anbieter die so etwas anbieten. Alle die bis jetzt in frage kommen würden, scheinen aber sehr kleine firmen zu sein die nur in die USA liefern. Allerdings überzeugt mich auch keine einzige variante davon übermässig.

    Da wäre diese zb, ein klassisches holster wo das tablet unter der schulter hängen würde. Eigentlich ja ganz nett, aber sicher nicht kompatibel mit einem rucksack. Ausserdem doch ziemlich gross.

    Dann gibts noch diese variante von techslinger (würden sicher auch nur in die USA liefern). Gefällt mir bis jetzt am besten, aber 100% überzeugen tut es mich auch noch nicht.

    Dann noch eins von etsy, finde ich ehrlich gesagt recht hässlich, ich hätte angst das das tablet oben rausrutschen kann, ausserdem sollte das tablet wenn möglich mit cover reinpassen - liefern auch nur in die USA...

    Tablet Buttler Scheint sehr nett zu sein (lieferung auch nur in die USA), und ich bin mir nicht sicher ob das kompatibel zu meinem gerät ist (vor allem mit hülle).

    Dann habe ich mir nochmal die genauen masse des gerätes angesehen. 114 x 200 x 8.65mm (mit hülle sind es wohl eher 120x210mm) und dachte ich schau mal bei den gängigen militär läden nach ob es da taschen gibt, die ich 'missbrauchen' könnte.

    Da ist mir bis jetzt das Tac Puch TT 5 ins auge gefallen. Abmessungen werden dort angegeben mit 20 x 15 x 4 cm und es gibt sogar eine regenhülle dazu. Der preis ist auch akzeptabel.

    Zentauron Reissverschlusstasche Medium Habe ich gerade noch gefunden. (Kriegt man die überhaupt ordentlich an nen breiten gürtel?)


    Mir geht es um 2 sachen. Das tablet 'sicher' am gürtel zu tragen oder ebend am/im rucksack. Die schutzfunktion ist eher sekundär, es soll nur nicht rausfallen o.Ä.

    Hat irgend jemand ne zündende idee?

    Vielen dank schon mal.
    Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
    -- Oscar Wilde

  • JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Holster/Gürteltasche für 7" tablet

    MYOG!

    OT: Ich würde nicht die ganze Zeit die ganze Strahlung in Brusthöhe tragen wollen....
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

    Kommentar

    Lädt...
    X