AW: Was taugen "Amazon-Rucksaecke"?
Ja!
Erst eine nur hinten und die wackelte wegen der dämlichen Befestigung dann wie ein Handgelenk hin und her und "bullig" schlägt das dann abwechselnd links und rechts auf den Rucksack - das nervt! Dann 2 Seitlich montiert - selber Effekt - schlackern seitlich! Also StapIt (=Zurrgummi mit Klettverschluss von Relags) benutzt - etwas besser, aber immer noch "bullig" seitlich.
Die Tasche hatte keinen Kompressionsriemen, also erst einmal die Relags StrapIt benutzt, dann von Fährmann Spanngurte - wobei das auch recht nervig ist, da es alles im Rucksack gleich mit quetscht!
Bei meinem Rucksack konnte ich die Taschen nicht "ebenerdig" mit der Unterseite des Rucksacks montieren, sondern nur versetzt. Entweder nach oben versetzt und wenn da was schweres drinnen war, war das Gleichgewicht im Rucksack futsch - er kippte um! Und wenn nach unten versetzt (ca. 10cm) dann lastet auf den Taschen das Gewicht des ganzen Rucksacks und quetscht damit den Inhalt - bei Klamotten kein, bei Essen jedoche ein Problem!
Hast du keine Augen im Hinterkopf, oder zumindest holländische Seitenspiegel an den Oberarmen? Was ist mit dem heckwärtigen Kamerasystem? 
Genau, deshalb bevorzuge ich die Verstauung von Sachen "im" Rucksack, idealerweise auch mit ner Regenschutzhülle! Habe halt schon schlechte Erfahrung gemacht und benutze seit jeher die SidePockets als Taschen "im" Rucksack - etwas mehr Inhalt als die ZipLocs-Beutel von Toppits und stabiler obendrein!
Zitat von Schmusebaerchen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen

Beitrag anzeigen