Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Das mit der Sicherheitsnadel funktioniert, mal so als "Trainigseinlage" abends am Schreibtisch ganz nett, aber wenn ich Sicherheitsnadeln dabei habe, kann ich doch auch gleich Angelhaken mitnehmen. :wink:
Das mit den Holzstückchen habbe ich nie gemacht, ich habe keine Lust, mit lebenden Fischen Experimente zu machen. Ich mag eben keine Tiere umbringen. Es sei denn, es muß sein...
Ich nehme fertig Vorfächer mit Haken aus dem Laden und 'ne stärkere Sehne. Außerdem einen Bulbo, diese Plastikkugeln, die man mit Wasser füllen kann.
Aufbau: Haken, Pose aus Zweigstück und Gummiband, Bulbo. Kann man weit werfen...
???
?????habg??????
Ich habe mal so eine Drahtsäge gehabt. Die reißen aber...
Astsäge von Gardena ist schön leicht, fetter Griff, super Säge. (so wie Schweizer Messer, nur groß, und billig). Wenn ich damit Totholz säge, immer schön dicht an Stamm absägen, dann tust du dem Baum auch noch was gutes. Die Wunde kann schneller zuwachsen.
Ach so- 'ne Isomatte ist schon ganz nett, vor allem wg. Umweltschutz.
Aber eine einfache PE-Matte langt...
:wink:
Kommentar