Angebot bei Amazon

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blubbl
    Gerne im Forum
    • 26.04.2012
    • 60
    • Privat

• Meine Reisen

Angebot bei Amazon

Morgen!

Ich habe schon in einem anderen Thema geschrieben, dass ich mit einem Freund eine erste Tour machen werd. Vielleicht wirds eine Etappe vom Frankenweg. Ich habe mittlerweile einen Rucksack gefunden, aber meine Begleitung noch nicht.

Daher die Frage: Er hat den AspenSport Outdoor und Trekkingrucksack Long March 70 Liter auf Amazon gesehen. Taugt der was? Isomatte, Zelt, Schlafsack ist schon dabei.
    Zuletzt geändert von Pfad-Finder; 07.05.2012, 20:32. Grund: Affiliate-Link entfernt

• Sarekmaniac
    Freak

Liebt das Forum
    • 19.11.2008
    • 11005
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Angebot bei Amazon

vielleicht solltest du dir einfach mal die Rezensionen bei Amazon durchlesen?

War zuerst skeptisch wegen des Preises und hab mich dann doch entschieden ihn zu kaufen!Leider hatte ich nmit meiner Vermutung recht und es kam so wie ich es mir vorrausdachte!
    Ich habe ihn das erste mal mit 5 das zweite mal mit 10 und letzendlich gestern mit 15 kg beladen!
    Zuerst riss mir der obere Tragegurt beim anheben und letztendlich nach 2 studen fussmarsch 3 der Halterungen hinten!(die m-l-xl Verstellhalterungen!)
    Der Preis ist sehr günstig für einen Rucksack dieser gösse,leider ist die Qualität sehr schlecht und ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wenn man outdoor ganz alleine unterwegs ist und die Träger alle reissen!
    Falls jem,and diesen Rucksak mit weniger als 10 kg benutzt kann es sein das alles hält,wenn man mehr reinpackt was sich bei dieser grösse auch anbietet und was vor allem selbstverständlich sein sollte - Finger Weg!!!!!
    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
    (@neural_meduza)

Kommentar

• blubbl
      Gerne im Forum
      • 26.04.2012
      • 60
      • Privat

• Meine Reisen

Das hab ich selbst jetzt noch nicht gemacht, aber der der ihn kaufen will. Es gibt ja auch genug positive Bewertungen, daher ist er sich unsicher.

Kommentar

• Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

• Meine Reisen

Die Kommentare zu der Marke und ihren Produkten die man ausserhalb der Bewertungen bei Amazon findet, gehen zum grössten Teil in eine sehr negative Richtung, da wäre ich misstrauisch.
        Ich für mich würde die Finger davon lassen, es sind zuviele negative Bewertungen da, ausserhalb der Onlineshopplattformen findet man die Marke nicht...

Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Sarekmaniac
          Freak

Liebt das Forum
          • 19.11.2008
          • 11005
          • Privat

• Meine Reisen

Hier gibt es eine Diskussion zu den Rucksäcken von AspenSport im Trekkingforum.
          Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
          (@neural_meduza)

Kommentar

• Fjaellraev
            Freak
            Liebt das Forum
            • 21.12.2003
            • 13981
            • Privat

• Meine Reisen

OT: Interessant für "alte Hasen" sind die Beiträge 5 & 6 in dem Thread die sich auf diesen Thread beziehen.
            Nachplappern ohne nachzuprüfen, nur weil es gerade ins eigene Weltbild passt. Typisch Odol
            Es gibt kein schlechtes Wetter,
            nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• blubbl
              Gerne im Forum
              • 26.04.2012
              • 60
              • Privat

• Meine Reisen

Okay, danke für die Links. Werds mal so weitergeben.

Kommentar

• Schmusebaerchen
                Alter Hase
                • 05.07.2011
                • 3388
                • Privat

• Meine Reisen

Meru(Globetrotter) oder McKinley(Intersport) liegen im gleichen Preissegment. Aber wesentlich bessere Qualität. Ansonsten nach gebrauchten Ausschau halten.
                Nützliche Wiki Seiten: Leitfaden für Einsteiger, Packlisten
                UGP-Mitglied Index 860

Kommentar

• karpow
                  Erfahren
                  • 02.01.2010
                  • 148
                  • Privat

• Meine Reisen

ha...als ich den link vom rucki anklinckte kam gleich *gekauft von ****-mir*...aspen sort sagte mir doch irgendwas

jedenfalls habe ich ihn zweimal benutzt, um mit meinem zeugs(zelt ectr.) zum entlegenden stück strand an der see zu kommen.das sind ca. 1,5km, also kann ich zum dauertest nix sagen...
                  man kann für das geld schon schön schleppen und es geht viel rein...klaro...aber den rest der bewertung o.ä. überlass ich den anderen die hier schon antworteten...

Kommentar

• Schnabeltier
                    Anfänger im Forum
                    • 08.02.2011
                    • 25
                    • Privat

• Meine Reisen

Ich hab auch einen AspenSport-Rucksack (seit 2006) und kann mich eigentlich nicht über die Qualität beschweren. Allerdings hab ich den Rucksack meistens nur zum Urlauben benutzt und nach 9 Monaten Um-die-Welt-fliegen inklusive einigen kleineren Trekkingtouren (insgesamt ca. 5 Wochen) ist bisher nur die Verbindung Rucksack/Rucksackvergrößerung ein bisschen kaputt gegangen. Ob das nun an einer schlechten Qualität oder aber am immensen Vollstopfen des Rucksackes lag, kann ich nicht sagen.
                    Kaufen würde ich mir jedoch den Rucksack nicht nochmal und zwar aus dem einfachen Grund: er hat überhaupt nicht meinem Rücken gepasst und nachdem ich mir einen ordentlichen Trekkingrucksack zugelegt habe, möchte ich diesen auch nie mehr missen ;) Also anprobieren und schauen ob man damit klarkommt ;)

PS: Hab den AspenSport Trekking 65- Allerdings hat der damals um die 40€ gekostet...
                    Zuletzt geändert von Schnabeltier; 07.05.2012, 19:09. Grund: Rucksack auf Amzon gefunden

Kommentar

• Sportler
                      Anfänger im Forum
                      • 28.03.2012
                      • 47
                      • Privat

• Meine Reisen

Falls das noch aktuell ist:
                      Hab einen aspen mit 65l. Ich nutze ihn für meine ganze Angelausrüstung, sind ca 10 bis 12 kg.
                      Gerade heute hab ich ihn auf einer kleinen Tour genutzt. Hatte zum testen das Zelt mit, extra viele
                      Getränke, also auch so 12 kg. ist nicht die Welt, aber die 10 km für mich als Anfänger waren kein
                      Problem. kaputt ist nichts. Keine Ahnung, wer hinter der Firma steckt, aber sooo schlecht sind die nicht.
                      Hatte davor einen mckinley für 30 eur, der war schlechter. Kann mir nicht vorstellen, dass ein mckinley zum
                      selben Preis (ca 55) so viel besser ist.

Kommentar

Lädt...
                      X