Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Nein nicht wirklich, aber die Rucksackthreads lese ich immer lieber... es gibt auch ein Forum bei Fernwege.de da werden dann Fragen zum Wandern gestellt......wird es bei Regen wirklich nass..... jetzt wird es off topic
Hat jmd. Erfahrungswerte mit dem Lowe Alpine Saracene???
Dieser Beitrag wurde wegen OT im Titel geändert.
Wenn du vernünftige Antworten in diesem Fachforum erhalten möchtest, dann stelle Deinen Fragen bitte sachlich.
Vielleicht ergänzt Du dein Eingangsposting noch etwas, damit wir Dir besser helfen können.
Danke
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
Dieser Beitrag wurde wegen OT im Titel geändert.
Wenn du vernünftige Antworten in diesem Fachforum erhalten möchtest, dann stelle Deinen Fragen bitte sachlich.
Vielleicht ergänzt Du dein Eingangsposting noch etwas, damit wir Dir besser helfen können.
Danke
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
gut ich gelobe Besserung.....aber manche threads haben einen hohen unterhaltungswert
Aus dem Chaos erscholl eine Stimme, die sagte lächle es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer.
Kommentar