Rucksack / Volumen Beratung gesucht !!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmusebaerchen
    Alter Hase
    • 05.07.2011
    • 3388
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Rucksack / Volumen Beratung gesucht !!!

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der TO nicht mehr geschrieben hat? Er hat sich schon längst entschieden. Er hat bei mir per PN angefragt, weil ich ihm am besten auf seine konkreten Fragen geantwortet habe (seine Worte, nicht meine). Ich wollte das nur mal schreiben, nicht dass ihr euch noch die Finger wund schreibt, mit immer neuen Modellen und tiefgründigen Fachsimpeleien ob ein Rucksack UL ist oder nicht.

@khyal: Auf den ersten Seiten hat er geschrieben, dass er es mit einer Holzplatte machen möchte, ähnlich wie von dir beschrieben.
    Nützliche Wiki Seiten: Leitfaden für Einsteiger, Packlisten
    UGP-Mitglied Index 860

Kommentar

• khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Schmusebaerchen Beitrag anzeigen
      ...Er hat bei mir per PN angefragt...

@khyal: Auf den ersten Seiten hat er geschrieben, dass er es mit einer Holzplatte machen möchte, ähnlich wie von dir beschrieben.
      Jaja nicht nur bei Dir

Noe hat er nicht, hat nur was von einem Kunststoffbrett geschrieben, das Entscheidende ist, das ganze schoen nach unten gegen die Achse o.A. abzuspannen, damit sich die ganze Klamotte nicht aufschaukelt, was sonst leicht zu Gepaecktraegerbruch fuehren kann...glaub mir, was ueberladene Zweiraeder betrifft, habe ich viel Erfahrung
      www.terranonna.de

Kommentar

• Schmusebaerchen
        Alter Hase
        • 05.07.2011
        • 3388
        • Privat

• Meine Reisen

Ok, dann war es Kunststoff. Auf jeden Fall besser, als auf dem Rücken tragen.
        UGP-Mitglied Index 860

Kommentar

• ltiling
          Anfänger im Forum
          • 08.12.2011
          • 22
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen
          Entweder leihen oder aus dem Armyshop (guck mal bei Räer in der Marienstraße) was gebrauchtes für wenig Geld holen (bloß KEINE Miltec-Nachbauten!!!). Wenn Army-Gebrauchtsachen den Laden in einem vorzeigbaren Zustand erreicht haben, halten sie bei Zivilisten noch einmal doppelt so lange.
          Der TO will nach Polen. In Polen würde ich als Deutscher niemals öffentlich mit Militärausrüstung rumlaufen wollen. Niemals. Womöglich noch mit deutscher Flagge ...

Kommentar

• Cattlechaser
            Dauerbesucher
            • 04.08.2010
            • 848
            • Privat

• Meine Reisen

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der TO nicht mehr geschrieben hat? Er hat sich schon längst entschieden. Er hat bei mir per PN angefragt, weil ich ihm am besten auf seine konkreten Fragen geantwortet habe (seine Worte, nicht meine). Ich wollte das nur mal schreiben, nicht dass ihr euch noch die Finger wund schreibt, mit immer neuen Modellen und tiefgründigen Fachsimpeleien ob ein Rucksack UL ist oder nicht.
            Zitat von ltiling Beitrag anzeigen
            Der TO will nach Polen. In Polen würde ich als Deutscher niemals öffentlich mit Militärausrüstung rumlaufen wollen. Niemals. Womöglich noch mit deutscher Flagge ...
            Magie ist Physik durch Wollen. www.uhempler.de

Kommentar

• Schattenschläfer
              Fuchs
              • 13.07.2010
              • 1714
              • Privat

• Meine Reisen

OT:
              Er hat bei mir per PN angefragt, weil ich ihm am besten auf seine konkreten Fragen geantwortet habe.

Kommentar

• Schmusebaerchen
                Alter Hase
                • 05.07.2011
                • 3388
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von ltiling Beitrag anzeigen
                Es geht um einen Rucksack. Da sind keine Hoheitsabzeichen dran.
                Deutsche Militärklamotten sind beliebt. Auf Phönix kommen ab und zu Reportagen über Russland. Ein mal haben sie einen Russen gezeigt mit deutscher Jacke.
                Bei einzelnen Teilen ist das völlig egal. Die meisten, die sich da nen Kopf zerbrechen und das anstößig finden sind die Deutschen. Und das sind meist Leute, die nicht gedient haben und eine deutsche von einer tschechischen Jacke ohne Hoheitsabzeichen nicht unterscheiden können. Geschweige denn zwischen einem Bundeswehrprodukt und einer Tasche, die aus modischen Gründen Tarndruck trägt.

Um falsches Wissen gleich mal im Keim zu ersticken.

Und außerdem hat sich das Thema ja sowieso schon erledigt. Ein Review vom TO wäre noch schön.
                UGP-Mitglied Index 860

Kommentar

• anja13

Alter Hase
                  • 28.07.2010
                  • 4883
                  • Privat

• Meine Reisen

Post als Moderator

Hier geht es (mal wieder) um Rucksäcke.

Bitte beim Thema bleiben und wenn Ihr Euch ein Off-Topic nicht verkneifen könnt, diesen entsprechend kennzeichnen!

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der

Kommentar

Lädt...
                  X