Welche Rucksack-Größe ist sinnvoll, was ist nötig und was übertrieben?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• borni83
    Dauerbesucher
    • 21.04.2007
    • 682
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Welche Rucksack-Größe ist sinnvoll, was ist nötig und was übertrieben?

Zitat von beigl Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Bei den "Läden um die Ecke" gibt es auch einige, die dir am liebsten jeden Scheiß verkaufen möchten. Z.B. gerne mit dem "den hab' ich selber"-Blabla. Da hält sich mein schlechtes Gewissen dann in Grenzen.

Wobei ich in der Regel, wenn ich im Netz kaufe, zu wenig beratungsintensiven Major-Läden in Eigenregie probieren gehen. Da habe ich gar kein Gewissen.
    da hast du recht, ich kann meinen laden gott sei dank empfehlen (watzmann duisburg). allerdings gehe ich da beratungsmäßig nur hin wenn ich mit internet nicht weiter komme und das sind meistens sachen wie rucksack, hose etc. die muss ich anprobieren und davon ab kosten sie dort auch nicht viel mehr!

Kommentar

• Sabine38

Lebt im Forum
      • 07.06.2010
      • 5368
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Welche Rucksack-Größe ist sinnvoll, was ist nötig und was übertrieben?

OT:
      Zitat von derSammy Beitrag anzeigen
      Also bevor der (oh ich seh grad eh schon gesperrten) Hitscher hier noch den ODS Heiligenschein in Titan verliehen bekommt, sollt "man" sich die Mühe machen mal seine an anderer Stelle geposteten "Ideen" zu lesen

is eh manchmal ganz witzig sich die Meinungshistorien so mancher Member ( MEINE eingeschlossen!!) zu lesen ...
      ODS Heiligenschein in Titan? Seeeehr nett... Im Übrigen: Meinung ändern? IIICH? NIE!

Oh, und ich muss beipflichten, Watzmann in Duisburg ist super!
      Uuuups... ;-)

Kommentar

Lädt...
      X