Aarn Bodypacks

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JimNasium
    Anfänger im Forum
    • 07.01.2011
    • 45
    • Privat

    • Meine Reisen

    Aarn Bodypacks

    Hi!

    Habt ihr schon mal was von den "Aarn Bodypacks" gehört? Wir haben uns für die letzte Tour (Mittelweg - Schwarzwald) solche Rucksäcke gekauft. Sind wirklich super. Bei Interesse stell ich mal ein paar Fotos mit Review ins Forum.

    Gruss
    JimNasium

    Edit: Whoops...sollte wohl zuerst im Forum suchen...war ja schon vor einigen Jahren ein Thema

  • sol
    Anfänger im Forum
    • 07.08.2009
    • 36
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Aarn Bodypacks

    Kannst aber dennoch gerne mal Fotos reinstellen und ein bißchen was drüber schreiben.

    Kommentar


    • renntier
      Erfahren
      • 23.10.2008
      • 265
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Aarn Bodypacks

      Zitat von JimNasium Beitrag anzeigen
      Edit: Whoops...sollte wohl zuerst im Forum suchen...war ja schon vor einigen Jahren ein Thema
      Ja, die Sufu zu nutzen ist in größeren Foren immer recht.


      Darüber hinaus gibt es einen Film auf Odoo über einen Aarn Rucksack, der auch schon ein paar Mal genannt wurde. Die Rucksäcke sind nur schwer zu bekommen. Es gab vor Jahren mal einen Schweizer oder Österreicher, der die Dinger von NZ nach Europa geholt hat, aber den gibts nicht mehr. Daher wäre es sicher interessant, wenn du neben ein paar Fotos noch sagen könntest, wo du den Rucksack gekauft hast.
      liebe Grüße,
      das Renntier ^^

      Kommentar


      • JimNasium
        Anfänger im Forum
        • 07.01.2011
        • 45
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Aarn Bodypacks

        Hi

        Sobald ich die beiden Rucksäcke wieder habe (sind gerade in Reparatur), stell ich gerne einige Fotos rein. Gekauft hab ich die geilen Dinger hier:

        http://www.aventura-travel.ch/

        -> Rucksäcke -> Langdistanz

        Leider hab ich noch ein älteres Modell erwischt, während meine Liebe den neueren erhalten hat und dadurch einige Vorteile gutmachen konnte.

        Kommentar


        • sjusovaren
          Lebt im Forum
          • 06.07.2006
          • 6034

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Aarn Bodypacks

          Zitat von renntier Beitrag anzeigen
          Die Rucksäcke sind nur schwer zu bekommen. Es gab vor Jahren mal einen Schweizer oder Österreicher, der die Dinger von NZ nach Europa geholt hat, aber den gibts nicht mehr. Daher wäre es sicher interessant, wenn du neben ein paar Fotos noch sagen könntest, wo du den Rucksack gekauft hast.
          Die gibt es z.B. bei racelite. (btw, finde, ein sehr gut sortierter und sympathischer Shop).

          Ich bin damals vor 2 (3?) Jahren durch die Odoo-Vorstellung auf Aarn aufmerksam geworden. Habe mich dann aber für das Modell "Natural Exhilaration" entschieden, ohne Balance Pockets.
          Das knallorangene Etwas ist seither meine Allzweckwaffe für Fahrrad (kurzstreckig), Tageswanderung und Wochenendtrip.
          Schön lang geschnitten für meinen Rücken (bin über 1,90); macht bei geschlossenem Hüftgurt "die Bewegungen mit"; wasserdichter Innenraum, tiefe Netzseitentaschen, Rückenpolster kann man zum Sitzen und Knien (Blümchenfotos ) rausnehmen; ohne viel sonstigen Schnickschnack, einwandfreie Verarbeitung.
          Einzig das dritte, mittige Netzfach hätte ich auch noch tiefer gemacht. Sonst habe ich nichts auszusetzen.
          Zuletzt geändert von sjusovaren; 05.02.2011, 20:55.
          Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
          frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


          Christian Morgenstern

          Kommentar


          • georgd
            Anfänger im Forum
            • 19.07.2014
            • 16
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Aarn Bodypacks

            Zitat von renntier Beitrag anzeigen
            Die Rucksäcke sind nur schwer zu bekommen. ... Daher wäre es sicher interessant, wenn du neben ein paar Fotos noch sagen könntest, wo du den Rucksack gekauft hast.
            Falls jemand nach Bezugsquellens sucht: Habe aarn-Bodypacks gerade bei http://www.sackundpack.de/ entdeckt. Stehen übrigens auf der aarn-Website nicht bei den Vertriebspartnern.

            Kommentar

            Lädt...
            X