Rucksack fürs Trailrunning gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pico
    Fuchs
    • 03.09.2007
    • 1084
    • Privat

    • Meine Reisen

    Rucksack fürs Trailrunning gesucht

    Hallo!

    Sicher ist der Personenkreis derer, die mir hier antworten können etwas kleiner, aber sicher gibt es ein paar die sich auskennen:

    Ich suche zum Trailrunnen einen neuen Rucksack. Meien Anfoderungen:

    -leicht
    -bequem
    -3-Liter Trinkblase muss reinpassen
    -Hüftgurt mit Tasche auf der einen Seite und Flaschenhalterung auf der anderen (!)
    -Größe ca. 10 - 20 Liter
    -Komprimierbar, damit die Ladung nicht rumhüpft
    -die Schultergurte sollten breit genug auseinanderstehen, damits nicht im Nacken scheuert (das Problem hat mein bisheriger Rucksack)

    Bisher hab ich diesen hier gefunden der mir am ehsten zusagt: http://www.racelite.de/shop:showarti...ight_Endurance

    Hat jemand noch andree gute Tips?

    Danke schon mal!

    Grüße
    Pico

  • SteveA
    Dauerbesucher
    • 07.03.2008
    • 656
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Rucksack fürs Trailrunning gesucht

    Ich habe den Deuter SpeedLite 20
    Gibt ihn auch noch in einer 10 und 15l Variante, aber da passt glaube ich nur eine 2l Trinkblase rein.
    Er erfüllt leider nicht alle deine Anforderungen.
    Der Hüftgurt hat keine Taschen und keine Flaschenhalterung. Flaschen könnte man nur in dem Netz auf der Rückseite außen verstauen, wobei das herankommen mit aufgesetztem Rucksack schwer ist.

    Kannst ihn dir ja mal im Laden genauer anschauen. Findet man auch im gut sortieren Laufladen.
    http://www.uptothetop.de
    Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

    Kommentar

    Lädt...
    X