Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
kenn die Marken+Modelle-und brauch auch keine Ratschläge...sondern den NACKTEN Rahmen
(und keinen von Tatonka....)
Tja, wenn du so allwissend (und unfreundlich noch dazu) bist, und keine "Ratschläge" brauchst und du konkret einen kaufen willst ,weist du vermutlich auch was zu tun ist:
1. Wenn Privatkauf:du postest im "Suche und Biete" Forum, unter "Suche"oder
2. Wenn shopkauf: du drückst dich verständlicher aus und machst diejenigen nicht blöd an, die sich die mühe machen und auf deine fragestellung eingehen.
also nurzu..
AW: Kraxenrahmen gesucht(gern auch "nackig")
@ der Foerster:
ganz einfach:
weil ich die Tatonka Tragesystemkomponente nicht mag + möchte und genauso die Lastenplatte-zudem zu schwer....
alle Vorteile eines Aussentraggestells(hohe Lastzuladung,Belüftung,Beweglichkeit,geringes Gewicht,sinnvolle Befestigungen,etc)bietet die Tatonka Kraxe nicht!
mal zum Vergleich zur "Gyro"Kraxe:diese wiegt mit Packsack 2300g,voll beweglicher Hüftgurt-welcher auch 40-50kg trägt(meiner nun seit `89)und volle Belüftung
zudem brauch ich keine Träger,Hüftgurt,etc...nur den "Leiterrahmen"
Kommentar