Was haltet ihr von diesem Angebot?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternenreisender
    Dauerbesucher
    • 11.08.2008
    • 992
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
    Sieht nach Ramsch aus.Dieses stufenweise Verstellsystem ist bei den Billigheimern oft zu finden und meist neigt der Rucksack damit zum Schaukeln.
    Der Deuter ACT Lite und viele andere Rucksäcke habe aber auch so ein Verstellsystem. Das scheint so also schon ok zu sein. Trotzdem würde ich auch zu einem bewährten Modell greifen. Der genannten Deuter ACT Lite ist weit verbreitet und wird durchweg gut bewertet. Habe mir auch den 09'er 50+10 für 85,-€ gekauft. Die Larca tagoss-Modelle sind sicher auch nicht schlecht, da ebenfalls von Deuter produziert.

Kommentar

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
      • 21.01.2008
      • 9011
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sternenreisender Beitrag anzeigen
      Der Deuter ACT Lite und viele andere Rucksäcke habe aber auch so ein Verstellsystem. Das scheint so also schon ok zu sein. Trotzdem würde ich auch zu einem bewährten Modell greifen. Der genannten Deuter ACT Lite ist weit verbreitet und wird durchweg gut bewertet. Habe mir auch den 09'er 50+10 für 85,-€ gekauft. Die Larca tagoss-Modelle sind sicher auch nicht schlecht, da ebenfalls von Deuter produziert.
      Ich streite garnicht ab,dass man ein stufenweise verstellbares System auch gut umsetzten kann.Aber bei einem Rucksack für den Preis ist das sicher nicht der Fall.Aber ich hab auch schon Tatonka Rucksäcke gesehehn die mit diesem Tragesystem unangenehm schaukeln.Der ACT ist aber sicher eine gute Wahl.
      Les Flics Sont Sympathique

Kommentar

• Harry
        Meister-Hobonaut

Lebt im Forum
        • 10.11.2003
        • 5075
        • Privat

• Meine Reisen

http://larca.de/shop_preisbrecher_rucksaecke/30510230
        Gruß Harry.
        Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentar

• aftersunset
          Erfahren
          • 20.05.2010
          • 113
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo,
          vielen Dank für eure Beratung. Ich werd jetzt doch in den sauren Apfel beissen und mehr ausgeben (war irgendwie klar weils immer so ist ) und erstmal den Golite Jam testen, der hats mir vom Konzept her nämlich irgendwie angetan. Kopf sagt Deuter aber Herz sagt erstmal den Jam testen.

Mfg
          aftersunset

Kommentar

Lädt...
          X