Deuter Cruise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schoma
    Gerne im Forum
    • 21.02.2010
    • 99
    • Privat

    • Meine Reisen

    Deuter Cruise

    Hallo zusammen,

    plane demnächst, mir einen Tagesrucksack zuzulegen. Wer kennt denn den Deuter Cruise 30? Wer hat mit diesem denn Erfahrungen gemacht. Ist er zu empfehlen?

  • Zorro4504
    Erfahren
    • 10.12.2009
    • 366
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Deuter Cruise

    Irgendwie sehen die ganzen Deuter Dinger in gleichen GRößen fast alle gleich aus. Ob nun Pace, Cruise oder Guide Unterschiede sind eher gering, vor allem das Tragesystem scheint gleich zu sein. Von daher kann würde ich den durchaus empfehlen, da ich mit meinem Guide 35+ absolut zufrieden bin.
    BWG
    Zorro

    Kommentar


    • loard
      Erfahren
      • 04.01.2006
      • 341

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Deuter Cruise

      Hi,

      habe mir den Deuter Cruise 30 heuer als Schitouren Rucksack zugelegt und muss sagen, es ist der besten Tourenrucksack den ich besitze. Irgendwie hat in dem Rucksack soviel Platz obwohl er "nur" 30 Liter hat. Die Stretch-Seitentaschen sind sehr angenehm um Kappe, Handschuhe, Windjacke usw schnell zu verstauen, oder eine Trinkflasche zu verpacken. Auch die Befestigungsmöglichkeiten außen sind super und die ganze Verarbeitung des Rucksacks ist wie bei Deuter fast immer, top!

      Für den Sommer ist der dicke Rückenpolster vielleicht etwas zu warm. Dazu kann ich aber noch nichts genaues sagen.

      Hoffe das hilft dir weiter.
      nobody can stop the Muscheltiere...

      Kommentar

      Lädt...
      X