Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
ich habe ihn (und den Pursuit) mir mal im laden angeschaut. vom material (aztec) her haben mir beide sehr gut gefallen und sie wären auch für meine zwecke ok gewesen. allerdings fand ich persönlich das tragesystem des gregory chaos besser, so daß ich mich für diesen entschieden habe. günstiger war er übrigens auch. ansonsten stand noch ein osprey eclipse 42 zur debatte, der im vergleich zu den anderen viele technische rafinessen hatte. aber auch er saß halt bei mir nicht so gut wie der chaos.
viel mehr kann ich dazu leider gar nicht sagen...
gruß
tom
\'music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.
(victor hugo)\'
ich hab den MacPac Tuatara jetzt seit knapp 6 monaten in benutz und bin rundum zufrieden. lässt sich auch schwer beladen noch prima tragen und auch bei starken regenschauern ist alles trocken geblieben.
zudem gibts jede menge befestigungsmöglichkeiten an dem guten stück. bezahlen musste ich glaube 129€
Kommentar