Damen-Trekkingrucksack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• yael
    Anfänger im Forum
    • 08.06.2009
    • 10
    • Privat

• Meine Reisen

Damen-Trekkingrucksack

Ich brauche einen neuen Rucksack, und wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht einen empfehlen könnt.

- Ich brauche ihn vor allem für Sommerferien, 1-2 Wochen, bin meist mit Zug, selten Flugzeug unterwegs
    - Rein müssen Klamotten, Schlafsack, Gaskocher, Isomatte, selten mal ein Zelt
    - Ich bin nicht sehr gross, ca. 1,64m, und sehr schlank, er sollte also wirklich gut zu tragen sein, damit ich nicht gleich umkippe ;)
    - Preis ist vorest mal nicht so wichtig, er soll mich ja dann ein paar Jahre begleiten

Angeschaut hab ich mir bisher den Deuter Aircontact Pro 65+15 SL Women und den Jack Wolfskin Agadir 65 Women... finde beide eigentlich ganz gut, bin mir aber noch unsicher und auch für andere Vorschläge offen.

• lastactionhero
    Erfahren
    • 08.07.2008
    • 348
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Damen-Trekkingrucksack

moin moin. vielleicht auch DIESER hier. hat ein geringeres grundgewicht als die von dir genannten, und ist in england sehr günstig zu haben.
    wenn du ehh kein zelt mitnimmst dürfte der reichen.
    den gibts auch noch in einer kleineren version, falls du nicht so viel platz im rucksack brauchst (GoLite Jam 2).
    1001miles - Blog

Kommentar

• lastactionhero
      Erfahren
      • 08.07.2008
      • 348
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Damen-Trekkingrucksack

ohh sehe grad das dies die 2008ér version ist die ich dir vorgeschlagen hab.
      Hier nochmal die aktuelle 2009ér version, die zusätzlich rückenpolster und noch ein paar taschen mehr hat.
      1001miles - Blog

Kommentar

Lädt...
      X