Hallo eine kleine Info ich bekomme von Deuter eine Hüftgurterweiterung diese werde ich mir an eine Tasche montieren somit würde ich mein Problem lösen.
Suche Rucksack ca 60-65L komfortabel aber leicht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Eine Hüftgurterweiterung ist doch im Prinzip ein Zwischenstück, das man in den bestehenden Hüftgurtverschluss einsetzt.
Gibt es doch auch als Gurterweiterung für Schwangere.
Oder verstehe ich dich falsch?
Und wie meinst du das, dass du die Erweiterung an eine Tasche montierst?
Ansonsten gibt es Hüftgurttaschen auch zum Nachrüsten.
Einfach eine weitere Tasche vorne auf den Gurt fädeln.
Falls es interssant ist, es gibt auch Schultergurttaschen zum Nachrüsten. Ich bin damit zufrieden.
Die gibt es von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Größen
Kommentar
-
Eine Hüftgurterweiterung ist doch im Prinzip ein Zwischenstück, das man in den bestehenden Hüftgurtverschluss einsetzt.
Gibt es doch auch als Gurterweiterung für Schwangere.
Oder verstehe ich dich falsch?
Und wie meinst du das, dass du die Erweiterung an eine Tasche montierst?
Habe gesehen bei Decat. gibt es einige Taschen mit Schlaufen auf der Rückseite die werde ich mir mal ansehen.
Hat jemand Empfehlungen für Taschen zum auf den Hüftgurt schieben?
DANKE
Kommentar
-
Hallo!
also ich habe den "alten" flex-capacitor-40-60 von sierradesigns und bin super zufrieden damit!
Habe ihn bis jetzt bei Touren rund um Anglesey 10 Tage und auf dem Pennineway (17 Tage) verwendet - absolut ohne Probleme!
Hat trotz des Gewichts ein gutes Tragesystem! Die Komprimierung funtioniert auch bestens.
Ich schlafe auf einer z-light Matte, die ich außen transportiere.
Ich traue mich nicht eine solche Leicht Matte zu verwenden. Da mich einfach der Gedanke, was los ist, wenn sie undicht wird, davon ab. Lieber etwas unbequem, aber sicher!
Hab noch die Regenhülle dazu gekauft. Die bleibt auch bei Sturm sicher drauf!
Liebe Grüße aus Wien
Kommentar
Kommentar