Hallo, auf dem Rückflug von meiner letzten Solotour wurde eines meiner großen Gepäckstücke nicht gleich mitgeliefert und dann einen Tag später nach Hause zugestellt.
Zu Hause stelle ich fest, dass das Gepäckstück an 2 Stellen beschädigt ist. Bei dem Gepäckstück handelt es sich um einen blauen Kanu-Packsack der Marke "Eureka" im Wert von 150€. Siehe https://eurekatentscanada.com/products/view/268
Eine Beschädigung betrifft den Griff oben. Die Aufhängung dieses Griffes ist zur Hälfte abgerissen.
Die zweite Beschädigung betrifft den Hüftgurt. Der Hüftgurt selbst ist auf diesem Flug verloren gegangen. Zusätzlich ist die Halterung des Hüftgurtes zur Hälfte eingerissen.
Sind diese Beschädigungen reparabel? Wer würde so etwas machen?
Gibt es Hüftgurte einzeln nachzukaufen?
Die Herstellerfirma scheint in Canada zu sitzen, das Produkt ist in Europa eventuell nicht mehr lieferbar.


Zu Hause stelle ich fest, dass das Gepäckstück an 2 Stellen beschädigt ist. Bei dem Gepäckstück handelt es sich um einen blauen Kanu-Packsack der Marke "Eureka" im Wert von 150€. Siehe https://eurekatentscanada.com/products/view/268
Eine Beschädigung betrifft den Griff oben. Die Aufhängung dieses Griffes ist zur Hälfte abgerissen.
Die zweite Beschädigung betrifft den Hüftgurt. Der Hüftgurt selbst ist auf diesem Flug verloren gegangen. Zusätzlich ist die Halterung des Hüftgurtes zur Hälfte eingerissen.
Sind diese Beschädigungen reparabel? Wer würde so etwas machen?
Gibt es Hüftgurte einzeln nachzukaufen?
Die Herstellerfirma scheint in Canada zu sitzen, das Produkt ist in Europa eventuell nicht mehr lieferbar.
Kommentar