BW Kampfrucksack DV2000, Cordatex A

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eaglecrow
    Gerne im Forum
    • 22.01.2007
    • 80
    • Privat

• Meine Reisen

AW: BW Kampfrucksack DV2000, Cordatex A

liebe Leute,

vielen Dank für eure Mühen und zahlreichen Tipps!

Der Stingray hätt's mir ev. angetan, aber ich hab den hier spontan bei ebay geschossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270364018466

wie ihr sehen könnt, ein Stück das mir hier bereits nahegelegt wurde. Da der nicht nur bereits die Außentaschen, sondern auch noch 2 Koppeltaschen und offenbar auch noch einen (wenn auch wahrscheinlich billig gemachten) Tagesrucksack für insgesamt 200€ inkl. Versand nach Österreich, dachte ich mir, die Auktion ist nur für mich und ich schlag gleich zu.

Vorallem verlässt mich auch schon langsam der Elan ewig nach dem perfekten Rucksack für mich zu suchen, den es onehin nicht gibt:

scharm und uriges Aussehen eines Tornisters, außen für 30 Liter, innen für 120, militärischen Aussehen für mich, aber ziviles Aussehen für die anderen, sehr leicht und dann bitte noch gratis

Nein ernsthaft, ich denke, mit dem TT defender werd ich wohl leben müssen und ich denke, ich werd auch meine Freude dran haben, nach allem was ich bisher darüber gelesen habe.

Nochmal danke euch allen!

Kommentar

• 3xschwarzerkater
      Anfänger im Forum
      • 26.04.2009
      • 12
      • Privat

• Meine Reisen

Hatte den "TT Missionbag XTR". ( Suche also auch grade wieder einen Neuen)Leider hat sich da ein Reißverschluß verabschiedet und Umtausch ging nicht mehr, da nicht mehr im Sortiment vorhanden. Hatte mir dazu zusätzlich noch zwei passenden Seitentaschen von TT besorgt die jetzt sinnlos rumliegen.
      Man bekommt die aber auch von asmc.de, dort bestell ich ziemlich viel.
      Sind also zuverlässig.

Grüschan
      Sattelt die Hühner! Wir reiten nach Mexico!

Kommentar

• eaglecrow
        Gerne im Forum
        • 22.01.2007
        • 80
        • Privat

• Meine Reisen

Hab das gute Teil nun bei mir, ein recht lässiger Rucksack, auch wenn ich ihn mir zugegeben etwas kleiner vorgestellt habe (hätt ich ev. doch den "Raid pack" nehmen sollen...) . Ansonnsten sehe ich momentan nur 2 kleine Nachteile:

die Schnallen des Hüftgurtes lockern sich
        Bei der Rückenpolsterung über dem Hüftgurt befindet sich ein Polster, der wie eine Beule in den Rücken steht. Ist nicht unangenehm, da er nicht drückt sondern nur anliegt, ich überlege aber, das Teil mit einem Messer chirugisch zu entfernen ;)

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
        Zuletzt geändert von eaglecrow; 12.05.2009, 15:46.

Kommentar

Lädt...
        X