Erfahrung mit Fjallraven Abisko Friluft 45 Liter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thozi
    Neu im Forum
    • 30.03.2023
    • 9
    • Privat

    • Meine Reisen

    Erfahrung mit Fjallraven Abisko Friluft 45 Liter

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen neuen Rucksack zulegen und mir gefällt der oben genannte Friluft 45 sehr gut, vor allem das man ihn wie einen Koffer öffnen kann, was ihn auch als Begleiter für den normalen Städtetrip attraktiv macht.
    Man findet recht viele gute Bewertungen zu dem Rucksack aber auch einige (vor allem ein Review auf yt) welche aussagen das der Rucksack ab 10 kg Gewicht sehr instabil wird. Ich plane jetzt keine Wanderung mit Camping und voller Ausrüstung aber ich sage mal 10-14 kg inkl Wasservorrat sollten sich bequem über längere Tagesetappen tragen lassen.
    Ich wäre für Input dankbar. Bitte nur Erfahrungen von Leuten, welche wirklich auch schon mit dem Rucksack unterwegs waren. Ich möchte auch keine Empfehlungen für andere Packs.
    Danke im Voraus.

  • mitreisender
    Alter Hase
    • 10.05.2014
    • 4855
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Seltsamer Post. Eigentlich willst Du nur den Segen des Forums?

    Also. Ohne den Rucksack zu kennen, kann man vom Tragesystem gut ableiten, dass das kein Schwerlastrucksack ist.

    Kommentar


    • Thozi
      Neu im Forum
      • 30.03.2023
      • 9
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von mitreisender Beitrag anzeigen
      Seltsamer Post. Eigentlich willst Du nur den Segen des Forums?
      Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen. Dieser Rucksack wird nicht mehr hergestellt und ist nurnoch vereinzelt in kleinen onlineshops zu bekommen. Er gefällt mir aber ich habe keine Gelegenheit ihn anzuprobieren. Was ist daran seltsam wenn man Besitzer dieses Rucksacks nach ihrer Meinung fragt, bevor man diesen bestellt ? Ich möchte keine Absolution sondern einfach einen Erfahrungsbericht. Aber ja ich weiß, ab und zu ist es befreiend einfach mal unnötige und unkonstruktive posts zu verfassen…
      selbstzitat: „Bitte nur Erfahrungen von Leuten, welche wirklich auch schon mit dem Rucksack unterwegs waren.“
      ich habe bewusst nur Menschen angesprochen die den Rucksack besitzen. Ist kein Besitzer hier, keine Antwort…
      Zuletzt geändert von Thozi; 28.05.2023, 15:15.

      Kommentar


      • Muecke

        Dauerbesucher
        • 12.03.2022
        • 981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        So funktioniert aber ein Forum nicht. Was Du suchst sind Kundenbewertungen, die gibts beim jeweiligen Onlineshop.

        Kommentar


        • Thozi
          Neu im Forum
          • 30.03.2023
          • 9
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
          So funktioniert aber ein Forum nicht
          ok, lass ich jetzt einfach mal so stehen. Ich habe in einem Forum für kaufberatung eine Frage zu einem Produkt gestellt….
          Naja war wohl mein Fehler… ich wollte hier niemanden belästigen, entschuldigen Sie bitte.
          Thema einfach schließen, trotzdem danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X