Bewertungshilfe bitte...*g*

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vollgestopft
    Neu im Forum
    • 08.03.2009
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Bewertungshilfe bitte...*g*

Bin auf der Suche nach nem Trekkingrucksack, der noch relativ überschau bar ist, jedoch trotzdem nicht weniger belastbar bzw gut. Nun gibt es im Internet grad ein Angebot für nen 45L Trekkingrucksack von Trekking Zone. Nur finde ich leider keine Bewertungen dazu und bin mir somit unsicher. Würde bei mir als Allrounder benutzt werden, da ich durch physische Probleme darauf angewiesen bin, die Dinge auf meinen Rücken zu schultern. Ist die Marke gut? Hat irgendjemand Erfahrung mit der Firma und kann mir weiterhelfen?

Das mit dem Link will nicht so wirklich, aber er ist bei Neckermann zu finden und kostet jetzt heruntergesetzt 25Euro.

Hab inzwischen auch noch nen anderen gefunden, aber die Marke Hannibal sagt mir auch nichts.. Hilfehilfe...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von vollgestopft; 09.03.2009, 13:16.

• rumtreiberin
    Alter Hase
    • 20.07.2007
    • 3236

• Meine Reisen

AW: Bewertungshilfe bitte...*g*

Wäre gut wenn du einen Link zu dem Ding hättest, der Name Trekking Zone ist mir kein Begriff, ich vermute dahinter irgendeine Hausmarke von irgendeinem Händler, so wie REWE eben als Hausmarke Lebensmittel namens "Ja" verkauft. Das muß nicht heißen daß das Zeug schlecht ist, aber man sollte genau hinsehen und besser nicht zuviel erwarten.

Kommentar

• kleinhirsch
      Fuchs
      • 07.09.2006
      • 1560
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Bewertungshilfe bitte...*g*

Zitat von vollgestopft Beitrag anzeigen
      Würde bei mir als Allrounder benutzt werden, da ich durch physische Probleme darauf angewiesen bin, die Dinge auf meinen Rücken zu schultern. Ist die Marke gut? Hat irgendjemand Erfahrung mit der Firma und kann mir weiterhelfen?
      Hallo,

den Rucksack gibt es doch für 16,90€ bei eBay?!? Wenn du schon etwas von physischen Problemen schreibst, dann würde ich etwas mehr Geld investieren und einen Rucksack mit einem guten Tragesystem kaufen. Denn so kommen Dir schwerere Lasten deutlich leichter vor als in diesem Modell.

Ich würde vom Kauf dieses Rucksackes abraten und in ein Fachgeschäft gehen und mich dort beraten lassen. Da kannst du Dir verschiedene Modelle mit geeigneten Parametern (Rückenlänge, Passform, Volumen, ...) zeigen lassen und vor allem bepackt zur Probe tragen. Das wirft die auf dem Papier ausgesuchten Favoriten auch schon einmal etwas zurück und bringt neue Modelle in den Vordergrund...

Uli

Kommentar

Lädt...
      X