The North Face Backtrack 70 - Was ist das?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postfrosch
    Erfahren
    • 23.11.2007
    • 387
    • Privat

    • Meine Reisen

    The North Face Backtrack 70 - Was ist das?

    Servus zusammen,

    habe mir für Städte-Rucksacktouren den Backtrack 70 bei Globetrotter als Hot Offer gegönnt - jetzt ist das Teil mit all seinen Schnallen und Spielereien da und ich frage mich wie bei TNF so oft - was ist das alles?

    Im Hauptfach oben eingehängt ist eine Art Mini-Duffle mit 4 an der Innenwand angenähten Mesh-Netzen das Material ist recht schwer, hat eine Aufhängschlaufe und ist wohl wasserdicht - der Rundverschluss mit Gummizug wohl auch. Ist das nun eine Beutel für die nasse Badehose, eine Kulturtasche? Einsatzzwecke fallen mir wohl ein, aber interessieren würd es mich trotzdem wozu TNF das originär gedacht hat... Hat noch jemand so ein Teil?

    Grüße

    Postfrosch
    Angehängte Dateien

  • rumtreiberin
    Alter Hase
    • 20.07.2007
    • 3236

    • Meine Reisen

    #2
    AW: The North Face Backtrack 70 - Was ist das?

    Dümmstenfalls zum Duschen gehen. Je nachdem was für Unterkünfte man hat, ist es ja nicht unüblich daß es Duschkabinen gibt, aber in einem Gemeinschaftsschlafsaal nicht immer gut abschließbare Möglichkeiten wo man Paß und Geld lassen möchte. Also packt man für eine mittlere Expedition zur Dusche nicht nur die benötigten Kosmetikartikel, Handtuch und Wechselkleidung, sondern auch noch Portemonnee, Fotoapparat, Ausweispapiere ein - und kann das Zeugs wassergeschützt in der Kabine an einen Haken hängen, denk doch nur mal daran wie in den Duschkabinen vieler Schwimmbäder jongliert werden muß daß die mitgebrachte Kleidung nicht naß wird.

    Kommentar


    • kleinhirsch
      Fuchs
      • 07.09.2006
      • 1560
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: The North Face Backtrack 70 - Was ist das?

      Ein Chalkbag?!?

      Uli

      Kommentar


      • Postfrosch
        Erfahren
        • 23.11.2007
        • 387
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: The North Face Backtrack 70 - Was ist das?

        Jo sieht fast aus wie ein Chalkbag - wirst Du aber eher nicht brauchen im Großstadtdschungel...

        Die Idee als Beutel für Handy, Kamera etc. auf dem Weg zur Dusche finde ich sehr gut! Ich habe gestern mal eine Email an TNF geschickt, sollen die mal berichten...

        Kommentar

        Lädt...
        X