Hallo!
Suche im Moment nach einem Rucksack, habe dabei aber leider einige Probleme.
Ich fange gerade mit dem Wandern an, gemeinsam mit meiner Freundin, welche schon 3 Bandscheibenvorfälle hatte.
Der Rucksack soll tauglich sein, um unser Gepäck für Tageswanderungen aufzunehmen, werde also alles alleine tragen. angedacht ist auch ev. mal eine Nacht auf einer Hütte zu schlafen.
Ich habe nur leider keine Ahnung, welches Volumen da zu wählen ist?
Auf jeder Wanderung kommt auch der Kocher (Optimus Nova+1L Sigg)mit. genieße es zu kochen und will nach einem Marsch einfach was vernünftiges essen
Nebenbei wäre ein Trinksystem mit max 3L der Hit.
und der Rucksack sollte sich so um die 100€ bewegen...
Also in aller Kürze:
-ca 100€
-Tagestouren zu Zweit
-Volumen?
-Trinksystem!
wenn er vom Volumen her passt würde mir der (etwas zu teure) Deuter ACT 50+10 lite gut gefallen.
oder ev. der Meru Hudson
Suche im Moment nach einem Rucksack, habe dabei aber leider einige Probleme.
Ich fange gerade mit dem Wandern an, gemeinsam mit meiner Freundin, welche schon 3 Bandscheibenvorfälle hatte.
Der Rucksack soll tauglich sein, um unser Gepäck für Tageswanderungen aufzunehmen, werde also alles alleine tragen. angedacht ist auch ev. mal eine Nacht auf einer Hütte zu schlafen.
Ich habe nur leider keine Ahnung, welches Volumen da zu wählen ist?
Auf jeder Wanderung kommt auch der Kocher (Optimus Nova+1L Sigg)mit. genieße es zu kochen und will nach einem Marsch einfach was vernünftiges essen
Nebenbei wäre ein Trinksystem mit max 3L der Hit.
und der Rucksack sollte sich so um die 100€ bewegen...
Also in aller Kürze:
-ca 100€
-Tagestouren zu Zweit
-Volumen?
-Trinksystem!
wenn er vom Volumen her passt würde mir der (etwas zu teure) Deuter ACT 50+10 lite gut gefallen.
oder ev. der Meru Hudson
Kommentar