Rucksackfrage nach Schulteroperation

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maitomies
    Anfänger im Forum
    • 05.12.2006
    • 19
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Rucksackfrage nach Schulteroperation

Ich habe hier noch 3 alte finnische Aussengestellrucksäcke rumfliegen (stehen aber leider 36 Kartons Fahrräder vor), werde morgen mal versuchen mich durchzuschlagen und gucken ob man da evtl kleine Räder via Schelle oder so ranbekommt.

Kommentar

• JonasB
      Lebt im Forum
      • 22.08.2006
      • 5342
      • Privat

• Meine Reisen

also, von Chariot kosten die Räder die ich mir vor gestellt habe 45,-€ das Stück.
      20", mit Nirospeichen, Alufelge, Bereifung.
      vom Croozer 30,-€ gleichen werte nur schlechtere Lager und verchromte Speichen.
      Habe jetzt noch bei USED angefragt was deren Räder kosten weil mich die beiden 2+2 Dinger vom Preis oder der Qualität nicht zufrieden stellen
      Nature-Base "Natürlich Draußen"

Kommentar

• Inaa
        Neu im Forum
        • 21.10.2008
        • 6
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo Alle zusammen!!

Meine Weltreise nähert sich jetzt in riesigen Schritten (Heute in einer Woche gehts los )...

Nach all den tollen Antworten, Hilfestellungen und Ideen von euch bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

So was in der Richtung Pulka oder Sulky ist für lange Trips sicher fein- aber da ich auch mal in Städten, dicht besiedelten Orten etc. unterwegs sein werde, ist es für mich leider keine Lösung. Einfach zu gross. Und wenn Räder unten am Rucksack- dann nicht zu Grosse. Hab mich auch mal im Baumarkt umgeschaut und da gibts versch. Grössen.

Doch nach längerem "einweihen" meines Rucksacks in meiner Umgebung (habe verwunderte Blicke geerntet ) bin ich richtig zufrieden mit dem McKinsley. Die Last ist wunderbar verteilt- die Polsterung in den Schulterriemen sehr angenehm und grad so geschnitten- dass die Riemen quasi an meiner Platte auf dem Schlüsselbein vorbeigehen.. Echt super.
        Also werde ich vorerst nichts anbringen. Und falls ich dann mal doch Probleme hätte, wird das dann Vorort gelöst.

Ich wünsch euch Allen noch ein schönes 2009 und frohes "Träume-Erfüllen"

Ganz liebe Grüsse, Ina

Kommentar

Lädt...
        X