Kennt Jemand den Deuter Pumori 65+10??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jojoba
    Neu im Forum
    • 16.08.2006
    • 3

• Meine Reisen

Kennt Jemand den Deuter Pumori 65+10??

Hallo!

ich möchte mir einen gebrauchten Rucksack anschaffen. Das Model heißt Deuter Pumori 65+10. Ich hab schon im Internet gestöbert, aber nichts gefunden. Kennt jemand diesen Rucksack oder hat ihn vielleicht selbst?

Ich brauche einen Rucksack um damit etwa eine Woche durch den Schwarzwald zu ziehen, mit Zelt, Schlafsack und allem drum und dran. Das soll aber keine einmaliga Aktion werden, wesshalb ich mir gleich von vornherein ein ordentliches Modell kaufen mochte. Ich bin allerdings eine eher zierliche Person, und frage mich desshalb, ob ich mir überhaupt einen so großen Rucksack antun möchte/kann (Es sind ja immerhin insgesamt 75 Liter)

Leider habe ich kein Foto von diesem Guten Stück, falls ich aber eins finde stelle ich es rein.

Lg Jojoba

• arsenic
    Neu im Forum
    • 02.05.2008
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kennt Jemand den Deuter Pumori 65+10??

Hi

Ich habe dieses Model vor 3 Jahre gekauft (2005) von Karstadt Sport.
    Da gab es leider nur ein Stück (auch reduziert ~100 euro). Ich habe persönlich auch keine Information im Internet gefunden über dieses Model. Komisch ...
    Es ist meiner Meinung nach ein sehr guten Rücksack. Ich habe ihn so weit ein paar hunderte Kilomter getragen mit grosser Last (über 20 Kilos) und er sieht immer wie neu aus.

Doch habe ich etwas gefunden:
    http://www.globetrotter.de/de/forum/...d=83962&area=1

Viele Grüsse aus den Karpaten!

Kommentar

Lädt...
    X