Bach Capacity 3 Bezugsquellen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sibelius
    Neu im Forum
    • 06.12.2006
    • 8
    • Privat

• Meine Reisen

Bach Capacity 3 Bezugsquellen

Hallo

Hab gerade den Bach Capacity als (theoretisch) meinen Rucksack gefunden. Leider kenne ich noch keine Bezugsquellen, da er noch recht neu ist. Hat von euch jemand eine Ahnung, wo man dieses Prachtstück herbekommen kann.
    Falls jemand von euch einen Besitzt und ihn gegen einen nagelneuen Osprey Cresent in der 95 Liter Version tauschen möchte - mach ich gerne.

Vielen Dank schonmal im Voraus

• Windflüsterer
    Dauerbesucher
    • 01.06.2007
    • 629
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Bach Capacity 3 Bezugsquellen

Hm... also ich kann dir derzeit leider auch noch nicht sagen wie sich der Capacity so "schlägt"... aber ich hoffe bald. Hab Ihn mir (über meinen Händler) bestellt und hoffe, dass er mich in 2-3 Wochen erreichen wird. Auslieferung lt. Bach wird wohl irgendwann im März stattfinden (wurde mir jedenfalls so mitgeteilt).

Warum gerade diesen ?? Naja, das M.A.D Tragesystem hab ich schon einige male testen dürfen und war echt super damit zufrieden (soviel zum Hauptkriterium). Weitere Entscheidungshilfen waren die Material Komponenten und (zumindest hoffentlich) gute Verarbeitung. Unsicher war ich mir allerdings bei dem recht hohen Eigengewicht... da war mir allerdings ein robustes Material und gutes Tragesystem wichtiger.

Aber zu deiner eigentlichen Frage... "Wo man Ihn denn kaufen könne"... ähm... keine Ahnung momentan wahrscheinlich noch nirgendwo (wahrscheinlich wird Globi aufgrund seiner Größe einer der Ersten sein die Ihn vorrätig haben)... aber vorbestellen kannst du Ihn bei jedem Händler der Bach führt bzw. bereit ist ihn zu bestellen.
    Willst du wissen wie der Charakter eines Menschen ist ? - Dann gib Ihm Macht

Kommentar

• Schoolmann
      Fuchs
      • 10.10.2003
      • 1336
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Bach Capacity 3 Bezugsquellen

http://www.globetrotter.de/de/shop/d...d3a02892ea2a34
      www.nordland-virus.de

Kommentar

Lädt...