Deuter Phantom

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gimli_86
    Neu im Forum
    • 18.11.2007
    • 8

• Meine Reisen

Deuter Phantom

Hallo,

bin eben auf dieses super Forum gestoßen, und Ich habe auch gleich mal eine Frage, zu der weder die Suche, noch Google etwas sinnvolles ausgespuckt hat.

Und zwar: Hat einer einer den Deuter Phantom 60+10? Ich suche nämlich Erfahrungsberichte. Ich möchte den Rucksack für maximal zwei Wochen lange Touren von Hütte zu Hütte einsetzen.

Viele Grüße
    Andreas

• Gast-Avatar

Wir haben dieses Jahr den Aircontact von Deuter getestet. Der ist so ähnlich. Ein solider, gut ausgestatteter Rucksack, mit dem man sicher nichts falsch macht. Unser Video dazu findest du hier:

http://www.odoo.tv/Deuter-Aircontact...34.0.html?&L=0

Für mich stellt sich jedoch die Frage ob 70 Liter nicht etwas zu groß ist für eine reine Hüttentour. Ich würde eher einen Rucksack so um die 50 Liter anpeilen. Man braucht ja kein Zelt mitschleppen und auch die Ansprüche an Essen und Schlafen sind andere.

Kommentar

• gimli_86
      Neu im Forum
      • 18.11.2007
      • 8

• Meine Reisen

Hallo Arthur,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bin leider jetzt erst ins Internet gekommen. Vielleicht ist er wirklich einwenig groß, aber er soll auch für zukünftige Trekking Touren mit Zelt verwendet werden und für zwei Rucksäcke reicht das Geld Leider nicht.

viele Grüße
      Andreas

PS: Super deine Seite!!! Hatte gerade einen sehr Informativen Abend!

Kommentar

Lädt...
      X