Neue Macpac Rucksäcke online

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• phunk
    Anfänger im Forum
    • 28.09.2005
    • 42

• Meine Reisen

Neue Macpac Rucksäcke online

Schon gesehen?
    Beim rumsurfen habe ich gerade auf der Macpac Website entdeckt, dass die da schon Informationen über neue Rucksäcke drauf haben, die erst noch rauskommen.
    www.macpac.co.nz
    Kleiner Trick: rechts oben muss man unter region nur NZ-Australien auswählen.
    Die scheinen auch endlich ein neues Tragesystem rauszubringen.

Viel Spass!

• Schoolmann
    Fuchs
    • 10.10.2003
    • 1336
    • Privat

• Meine Reisen

Du Kannst Dir Auch Den Kompletten Katalog 08 Runterladen. Ich Finde Die Neuen Rs Allerdings Nicht Mehr So Schön Mac Pac Typisch. Der Glissade Ist Nicht Mehr Im Katalog.
    www.nordland-virus.de

Kommentar

• derMac
      Freak
      Liebt das Forum
      • 08.12.2004
      • 11888
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von phunk Beitrag anzeigen
      Die scheinen auch endlich ein neues Tragesystem rauszubringen.
      Warum "endlich"? War das so dringend?

An den großen Modellen fehlt mir die Außentasche hinten. Bei den neuen kleinen stören mich die wasserdichten RV. Die werden bei weitem nicht so lange halten wie der Rest des Rucksacks (falls der noch so lange hält wie früher).

Mac

Kommentar

• chrisu
        Erfahren
        • 08.08.2005
        • 141

• Meine Reisen

bin erstmal ziemlich entsetzt von dem was Macpac da macht
        das neue Liberator-Tragesystem scheint ziemlich schwer zu sein. 2,8 kg (Herstellerangabe) Leergewicht für einen 55 Liter Frauenrucksack
        Auch die neuen Farben sind ziemlich gewöhnungsbedürftig...

Kommentar

• phunk
          Anfänger im Forum
          • 28.09.2005
          • 42

• Meine Reisen

najaa, ich fand gerade die farben eigentlich ganz nett, speziell bei den daypacks
          und wenn du den 75l rucksack mit einem osprey crescent vergleichst, dann wiegen die ziemlich gleich viel.

Kommentar

• derMac
            Freak
            Liebt das Forum
            • 08.12.2004
            • 11888
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von phunk Beitrag anzeigen
            wenn du den 75l rucksack mit einem osprey crescent vergleichst, dann wiegen die ziemlich gleich viel.
            Mag sein, aber die Vorgängermodelle waren leichter und Osprey ist nicht die einzige Vergleichsmarke.

Mac

Kommentar

• Silver
              Gerne im Forum
              • 25.02.2005
              • 57

• Meine Reisen

Bin ebenfalls entsetzt, daß es die Tekapo Modelle anscheind nicht mehr gibt. Gott sei Dank hab ich einen
              Edit: Hab mich vertan; wenn man auf der Homepage von MacPac auf Europa stellt, sind die altbekannten Rucksäcke alle noch da. Nur bei Neuseeland selbst tauchen sie nicht mehr auf.
              Zuletzt geändert von Silver; 08.12.2007, 23:27.

Kommentar

• bushmills
                Gerne im Forum
                • 21.10.2004
                • 61

• Meine Reisen

Zitat von Silver Beitrag anzeigen
                Bin ebenfalls entsetzt, daß es die Tekapo Modelle anscheind nicht mehr gibt. Gott sei Dank hab ich einen
                Edit: Hab mich vertan; wenn man auf der Homepage von MacPac auf Europa stellt, sind die altbekannten Rucksäcke alle noch da. Nur bei Neuseeland selbst tauchen sie nicht mehr auf.
                Nun, ich denke es ist egal, ob die neuen Packs im Moment nur auf der NZ-Seite und nicht auf der Europa-Seite erscheinen. Das wird nur eine Frage der Zeit sein. Dann wird man auch bei uns nur die Neuen sehen/kaufen können.

Richtig vom Hocker hauen sie mich nicht (die neuen Modelle), insbesondre die Außentasche würde mir persönlich schon sehr fehlen.
                Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Forums :-)

Kommentar

• Silver
                  Gerne im Forum
                  • 25.02.2005
                  • 57

• Meine Reisen

Zitat von bushmills Beitrag anzeigen
                  Nun, ich denke es ist egal, ob die neuen Packs im Moment nur auf der NZ-Seite und nicht auf der Europa-Seite erscheinen. Das wird nur eine Frage der Zeit sein. Dann wird man auch bei uns nur die Neuen sehen/kaufen können.
                  Du hast Recht. Auf meine Anfrage hieß es, in Europa werden noch die Reste der alten Produktlinie verkauft und dann gibt es nur noch die neue. Leider sagte man mir nicht, warum man jahrzehntelang bewährte Produkte einstampft.

Kommentar

• Roene
                    Fuchs
                    • 24.05.2004
                    • 1479
                    • Privat

• Meine Reisen

Nun lasst mal Kirche im Dorf, ich finde das neue Tragesystem sehr gut und die Rucksäcke machten in Friedrichshafen einen sehr guten Eindruck. Mein Osprey Crescent 90 ist wirklich ein feiner Sack und trägt sich auch gut mit 30 kg. Aber der Druck auf meinen Gluteus maximus ist da und wenn dies bei dem neuen Tragesystem nicht mehr sein sollte, wäre das ein echter Fortschritt.

Und nun lasst MacPac sich mal weiterentwickeln. Andere Rucksackhersteller (Lowe Alpine, Osprey, etc) verändern ihre Modelle fasst jedes Jahr, viele Macpac Modelle gibt es unverändert weit länger als 5 Jahre.

So ihr Motzer , schöne Nacht noch, René.
                    Nøisomhed Gård - Ökologische Landwirtschaft auf den Vesterålen

Kommentar

• Gast-Avatar

Zitat von Roene Beitrag anzeigen
                      So ihr Motzer , schöne Nacht noch, René.
                      Ich denke auch ihr solltet erst mal abwarten. Wir haben seit 10 Tagen den neuen MacPac Cascade mit dem Liberator System hier bei uns. Und der erste Eindruck ist wirklich super. Selbst wenn man den leer anzieht merkt man den Unterschied zu einem "herkömmlichen" Tragesystem sofort! Ich hoffe ich finde zwischen den Tagen Zeit für den Film.

Kommentar

Lädt...
                      X