Suche Kofferrucksack fuer den Rad Gepaecktraeger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• crazymind
    Gerne im Forum
    • 26.08.2004
    • 65

• Meine Reisen

Suche Kofferrucksack fuer den Rad Gepaecktraeger

Hallo zusammen,
    ich reise gerade mit dem Rad umher und hab im moment noch eine
    wasserdichte Ortlieb Tasche mit Rollverschluss auf dem Gepaecktraeger hinten. Nun will ich aber bald nen Laptop kaufen und auch nach Neuseeland, wo ich auch trekken gehen moechte. Will sagen, ich brauche nun einen richtigen Rucksack, damit ich den Laptop mit mir rumtragen kann (penne oft im Dorm) und den ich dann auch zum trekken nehmen kann. Ein Kofferrucksack will ich darum, weil ich ne grosse Frontoeffnung will damit ich an alles leicht rankomme wenn der Rucksack auf dem Gepaecktraeger liegt. (darum darf er allerdings nicht zu lang sein)
    Hab schonmal rumgesucht und der Deuter Traveller 60 sieht ganz gut aus
    (allerdings brauch ich den Daypack dann nicht)
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Rucksack oder kennt Ihr aehnliche Modelle von anderen Herstellern?

Danke und Gruss aus Cambodia,
    Thomas

• Fernwanderer
    Alter Hase
    • 11.12.2003
    • 3885
    • Privat

• Meine Reisen

Wie Du unschwer bemerkt hast stößt Deine Anfrage hier auf keine allzu große Resonanz. Das liegt wohl daran das sich keiner hier einen wirklich sinnvollen Reim auf die von Dir angedachte Kombination machen kann.
    Unten wasserdichte Taschen und oben drauf der "Regentrichter" für die Elektronik, so ließt sich für mich Deine Idee mit dem Kofferrucksack.
    Eine sinnvolle Lösung in Deinem Sinne wäre vielleicht so etwas.

Grüße und viel Spaß auf der Tour
    Fernwanderer
    In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

Lädt...
    X