Rondane 85Li, was hab ich für ein Model?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daniel_SSGT
    Anfänger im Forum
    • 15.07.2006
    • 16

• Meine Reisen

Rondane 85Li, was hab ich für ein Model?

Hallo an alle Forum-Mitglieder...

ich habe folgendes Problem, bzw. eher eine Wissenslücke. Um meine Ausrüstung zu komplettieren habe ich mich gestern ganz spontan entschlossen einen schönen Rucksack zu kaufen. Und zwar in einem Army-Shop da ich ihn sowohl dienstlich, als auch privat für Touren nutzen möchte. Meine Fall fiel schließlich auf den "Bergans Rondane 1085" in einem Grünton der durchaus auch zivil nutzbar ist. Wie gesagt, war ganz spontan und deshalb hat mich der Preis von 240€ auch nicht weiter abgeschreckt. An der Kasse dann das (...vorgezogene...) Weinachtsgeschenk. Die Verkäuferin sagte der Rucksack fliegt aus dem Programm aus Mangel an Absatz. Glück für mich... Preis nur noch 119€ :-)
    Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Modell? Das aktuelle Modell trägt ja die Bezeichnung "Rondane 4485". Daher denke ich meiner ist ein älteres Modell. Als Tragesystem hat meiner das "XSS"-System das aber identisch ist mit dem aktuellen "DSS"-System.
    Ist natürlich nichts weltentscheidendes, da ich mir sicher bin für den Preis ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bekommen zu haben und er perfekt sitzt, aber trotzdem wüsst ich ja gern was ich da genau habe. Die Bedienungsanleitung war nur in Norwegisch :-) Dem bin ich leider nicht so sehr mächtig...

Ach ja, hier noch ein Link... http://www.jaktogvillmark.no/bergans.htm ... wie gesagt es ist der Rondane 1085 in Grün. Weitere Information habe ich im doch so großem Internet leider nicht finden können. Nur auf Norwegisch, aber ...

Freue mich auf Antworten...

Daniel

• Daniel_SSGT
    Anfänger im Forum
    • 15.07.2006
    • 16

• Meine Reisen

Moin ...

Threat bitte löschen :-) Mir kann ja doch keiner helfen und so wird Platz gespart

Ciao

Kommentar

Lädt...
    X