mac pack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wikinger
    Anfänger im Forum
    • 05.05.2002
    • 20

    • Meine Reisen

    mac pack

    hat jemand erfahrungen mit rucksäcken der marke mac pack? wenn ja, gibt es eventuell eine homepage des herstellers? ich bin leider noch nicht fündig geworden.

    gruß

    wikinger

  • ToP
    Dauerbesucher
    • 25.02.2002
    • 516

    • Meine Reisen

    #2
    Hei,

    kenne die Produkte noch nicht selber, aber Homepage ist http://www.macpac.co.nz/. Kommentare und Herstellerlinks gibts bei Globi unter Beratung - Hersteller-Info - Marke wählen

    Torsten

    Kommentar


    • Leonardo75
      Gerne im Forum
      • 26.11.2002
      • 59
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo wikinger!

      Meine Freundin hat einen Mac Pac und ist damit sehr zufrieden. Der Rucksack hält auch bei einem guten Regenguss ordentlich dicht und läßt sich durch den beweglichen Hüftgurt angenehm tragen. Für meinen Geschmack könnten die Gurte ein wenig breiter sein.

      Gruß Leo.
      Leos Messerschärfseite, jetzt auch mit Schärf-FAQ
      www.messer-machen.de/faq.htm

      Kommentar


      • Finn
        Alter Hase
        • 16.10.2001
        • 2985
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo Wikinger,

        auch ich habe das mit den Hüftgurten festgestellt und habe deshalb einen Bach Rucksack genommen. Der Rucksack trägt sich ansonsten aber sehr gut. Für mich war der, der mir gefiel jedoch zu breit.

        Gruß Finn

        PS: Eine bekannte von mir hat auch einen Mac Pack und ist sehr zufriedn. Scheinen also von der Qualität her nicht die schlechtesten zu sein ;)

        Kommentar


        • alaskawolf1980
          Alter Hase
          • 17.07.2002
          • 3389
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Hallo

          habe einen MacPac Glisade. Und wollte auch nur einen MacPac haben nachdem ich das erste Mal einen gesehen habe.
          Wieso? Dieser derbe Aussenstoff hat mich absolut fasziniert. Sowas robustes.....einfach genial. Das Tragesystem ist ebenfalls absolut gut.

          Das gute am Glisade: Man kann das Deckelfach komplett abnehmen weil vorne und hinten Klippverschlüsse sind. So kann man acuh mal was zwischen Rucksack und Deckelfach packen.

          Regen: Bisher würde ich den Rucksack als sehhhhrrr regenabweisend bezeichnen. Trotz einiger stundenlanger starker Regenfälle ist noch kein Tropfen in den Rucksack vorgedrungen.

          Die Reissverschlüsse sind schön dick.

          Probleme mit den Hüftgurt hatte ich nicht gehabt. Habe mir ein Frauenmodell gekauft, da die meisten Männerausführungen für sehr breitschuldrige Männer gemacht scheinen.

          Am besten du gehst in einen Laden, holst dir ne MacPAc Broschüre und schaust dir mal die Rucksäcke alle an. Ich denke mal Glisade oder Cascade würden für dich in Frage kommen.

          für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung
          alaskawolf1980

          P.S. hätte jetzt etwas genauer was über das Tragesystem erzählen können, habe aber die richtigen Begriffe nciht parat um das ordentlich zu erklären
          \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

          Kommentar


          • chilefan
            Neu im Forum
            • 01.12.2002
            • 5

            • Meine Reisen

            #6
            Ich habe einen Mac Pack Oracle von ca. 1999. Läßt sich öffnen wie eine Reisetasche durch 2 längs-Reißverschlüsse. Super Teil. Allerdings war eine nicht ganz unwichtige Naht (die des Schlafsackabteils) ab Werk falsch genäht, so daß das Ding ca. 10cm nicht zu ist. Fazit: sauteuer, Funktionalität super, Verarbeitung mittelmäßig.

            Kommentar


            • alaskawolf1980
              Alter Hase
              • 17.07.2002
              • 3389
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              darf man aber nicht pauschlisieren....das kommt sicher bei jeden Superprodukt mal vor dass da was schiefgegangen ist. Dafür schaut man sich ja auch das Ding genauer an, bevor man zur Kasse watschelt....Als ich mir meinen MacPac gekauft habe (oder auch bei all meinen anderen Ausrüstungsgegenständen) setze ich mich irgendwo hin und gehe in aller Ruhe alle Nähte entlang und schaue jede Ecke genau an, ob da ein Fehler zu entdecken ist. So kann man solche groben Fabrikationsfehler falls die denn vorkommen entdecken bevor mand as DIng gekauft hat und später Garantieprobleme und sowas hat.

              alaskawolf1980
              \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

              Kommentar

              Lädt...
              X